Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worin unterscheiden sich Ampeg und Fender?Da beide Firmen hier offensichtlich sehr geschätzt werden, würde mich interessieren, worin sie sich unterscheiden. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
Anzahl der Buchstaben.Worin unterscheiden sich Ampeg und Fender?
ich habe 3 Boxen von FMC und eine kleine 2x10 von Basstown = alle klasse. Und die von SAD sind sicher nicht weniger gut. Prima, wer solche regionale Wahl hat So richtig verkehrt machen kann man da -glaube ich- nix.
Das liegt vermutlich am Bekanntheitsgrad und der größeren Zahl an Erfahrungsberichten von FMC Boxen. SAD ist zwar schon deutlich länger am Markt, aber teotzdem immer eine kleine Schmiede geblieben. Das macht sich andererseits bei den Wartezeiten sehr positiv bemerkbar.Allgemein kann man aber beobachten, dass FMC Boxen im Wiederverkauf bessere Preise erzielen als die SAD. Das ist vermutlich dem "custom" geschuldet... ich habe auch das Gefühl, dass die SAD weniger gut "weg gehen" beim Wiederverkauf als die FMC.... kann mich aber auch irren...
FMC: 220 kmDa beide Firmen hier offensichtlich sehr geschätzt werden, würde mich interessieren, worin sie sich unterscheiden. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
Wie jetzt, Dein Hobby ist 215er-zerschiessen?oder ich die beiden neo-speaker in ferrit-speaker tauschen sollte, halten nie lang.
Wie jetzt, Dein Hobby ist 215er-zerschiessen?
FMC: 220 km
SAD: 330 km
Wie jetzt, Dein Hobby ist 215er-zerschiessen?