Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: eitschjuh
Hi MoSH,
ich werde Dich auch im Hinblick auf die "schräge" 210 von FMC enttäuschen müssen. So etwas macht FMC nicht. In der Zeit könnte er 3 bis 4 Non-Custom-Boxen bauen...
Ich wollte ja etwas ähnliches von FMC bauen lassen, aber das wurde nach über 2 Monaten Wartezeit abgelehnt.
Gruß H-U
Zitat:
Vielleicht hast Du zu doof gefragt???[P]
Ich weiß nicht, ob das schön ist, wenn Du überwiegend 12"er einsetzt und Dir dann zwei 10"er auf die Ohren tuten lässt...Zitat:Original erstellt von: MoSh
Daher wollte ich halt etwas das Richtung Ohren schallt. Zwei Boxen müssten dann auf Ohrenhöhe sein.
Nö, dafür reichen die nicht weit genug hinauf. Dann solltest Du eher über einen zusätzlichen 6"er oder 8"er pro Box nachdenken.Zitat:Original erstellt von: MoSh
Ich denke halt das noch zwei 10" den kompletten Sound schön nach oben hin abrunden. Das mit der Schräge steht ja noch in den Sternen.
Uih - und das aus dem Munde (oder der Feder) des Meisters! []Zitat:Original erstellt von: FMC
Nymi hat schon recht
Zitat: - beide jeweils 4 Ohm, mein Amp ist 2 Ohm fähig
Zitat:Original erstellt von: FMC
Damit wäre es möglich die Boxen einheitlich zu bauen. 80 hoch x 70 breit x 40 tief. Da mit ist das ganze dann so 1,65 hoch und sollte schon gut hörbar sein []
Zitat:Original erstellt von: Tito
@ISI: wie 120 DB auf gut 3 Meter gehen kann ich dir nicht sagen, da bin ich zu wenig Physiker.
Zitat:
Tatsache ist, dass auf Grund der größe der Box und bei allen größeren Boxen man einen gewissen Abstand einhalten muss um auch die volle Packung zu bekommen. Vielleicht hängt das ja auch mit der Wellenlänge der tiefen Frequenzen zusammen. Ein Horn für einen Basslautsprecher ist ja auch länger als das für einen Hochtöner.
Zitat:
Und richtig, der Schalldruck sollte über das gesammte Frequenzspektrum passen, also auch schon weiter unten. Meine Box tuts!
Zitat:
Das Handling wird überbewertet. Wen initeressierts denn ob der Bassist einen gesunden oder einen kaputten Rücken hat. Hauptsache der Sound stimmt, es wird geil gespielt und die Optik (nicht nur vom Bassisten) stimmt auch. Man will ja auch Eindruck machen, oder!?