ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß335.113
Ich sach doch: 1814- aber ihr wollt ja nicht hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im regulären Programm nicht mehr, aber evtl. baut Hans sie noch auf Anfrage.Noch mal kurz die Frage...
Die HR Boxen gibt es nicht mehr im Pogramm? Oder habe ich was übersehen?
Derzeit nur als Bückware erhältlich.Die HR Boxen gibt es nicht mehr im Pogramm? Oder habe ich was übersehen?
Was ist denn hieraus geworden?Mir ist das mit dem Entfilzen nach Überlegung dann doch zuviel Act. Verkaufe die 1*18“ dann jetzt
Noch mal kurz die Frage...
Die HR Boxen gibt es nicht mehr im Pogramm? Oder habe ich was übersehen
,Was ist denn hieraus geworden?
Notiert…Ich habe eine 215 von Hans mit regelbarem Hochtöner.
Ich meine der echt norddeutsche Kollege @fmm hat sowohl eine 115 und eine 215 von FMC am Start.Kuckuck, @FMC -Fanboys…
Im Rahmen meiner deep and dirty Membranflächenrecherche möchte ich Hans natürlich nicht außen vor lassen…
Ein zwei Fragen an ihn und Euch…
Ich spiele mittlerweile fast ausschließlich verzerrt. Hochtöner sind da meines Wissens eher semi.
Wie gehen die Mitteltöner mit Zerre und mehr Zerre um?!
Hat Hans immer alle Standardboxen zum Test in seinem Domizil?
Wer hat eine oder zwei oder mehrere 14“ im echten Norden und liesse mich mal ran?
Wer hat im echten Norden eine 115 oder gar 215 und liesse mich mal ran?!
Danke
Weiter machen
Autsch, ich habe erst Genitalien gelesen…Mit eingebrannten MJM Intialen.
Ich meine der echt norddeutsche Kollege @fmm hat sowohl eine 115 und eine 215 von FMC am Start.
Hm .. kommst Du da noch an die Regler vom Amp ?Obere Box FMC 115M UL, 8Ohm
Untere Box FMC 215 N2 MH, 4Ohm
nicht nötig. Am Regler rechts steht ja "Voll umme", einmal einstellen und gutHm .. kommst Du da noch an die Regler vom Amp ?
Hier!Wer hat eine oder zwei oder mehrere 14“ im echten Norden und liesse mich mal ran?