ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.160
Sorry, hast Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oi der Mesa kann dasAber nur mit DEM richtigen Verstärker!
Der Mann hat Recht. Ich bin natürlich sofort hingefahren (ok, war schon ausgemacht) und habe alles überprüft. Die Aussage des Herrn KOEPPE ist aber sowas von ernst zu nehmen! Ich habe das Licht gesehen, äh...gehört. Und ja, @Ray Mahogany : Das war ein Erlebnis und gehört in den anderen FMC-Thread, aber zur Info:Oi der Mesa kann das
jau, wenn ich das noch schleppen könnte, wärs schon lang gekauft!218 ist der geile Sch...!
Schön dich endlich mal kennen gelernt zu haben!Der Mann hat Recht. Ich bin natürlich sofort hingefahren (ok, war schon ausgemacht) und habe alles überprüft. Die Aussage des Herrn KOEPPE ist aber sowas von ernst zu nehmen! Ich habe das Licht gesehen, äh...gehört. Und ja, @Ray Mahogany : Das war ein Erlebnis und gehört in den anderen FMC-Thread, aber zur Info:
218 ist der geile Sch...!
Und Hans: Hast Du selber schon mal die 218er mit einer 412er zusammen von einem M6 angetrieben gehört?! Verdammt, das Zittern und grenzdebile Grinsen will gar nicht mehr aufhören....Danke, Meister Hans und @KOEPPE für dieses Erlebnis, äh, diese Info!
Aber das Ding war nur auf 9 Uhr auf.Der Mann hat Recht. Ich bin natürlich sofort hingefahren (ok, war schon ausgemacht) und habe alles überprüft. Die Aussage des Herrn KOEPPE ist aber sowas von ernst zu nehmen! Ich habe das Licht gesehen, äh...gehört. Und ja, @Ray Mahogany : Das war ein Erlebnis und gehört in den anderen FMC-Thread, aber zur Info:
218 ist der geile Sch...!
Und Hans: Hast Du selber schon mal die 218er mit einer 412er zusammen von einem M6 angetrieben gehört?! Verdammt, das Zittern und grenzdebile Grinsen will gar nicht mehr aufhören....Danke, Meister Hans und @KOEPPE für dieses Erlebnis, äh, diese Info!
Habe gerade auf der Durchreise in München bei Hieber-Lindberg verschiedene Tops mit Fmc-Boxen (andere haben die gar nicht mehr vor Ort!) angetestet.
Am besten hat mir (als alten 15er-Fetischisten) die 215 UL(?) mit dem Darkglass Microtubes 900 Topteil gefallen. (Testbass: Prezi CS)
Auch der Glockenklang Steamhammer mit der 212 war eine absolut amtliche Kombination.
Bin zur Zeit ja noch mit anderem amtlichen Zeug verwöhnt. Behalte meine Eindrücke aber positiv im Hinterkopf.
jau, wenn ich das noch schleppen könnte, wärs schon lang gekauft!
Wie ?!?Der Basser von Welt LÄSST schleppen!
Malst Du das Posthorn mit Schablone oder freihändig?Dann noch alls ausbauen, die Frontplatte gelb lackieren, alles wieder zusammen bauen, Gitter vor, fettich!
Wie ?!?
Und dann isses "nur" 'ne 118 geworden ????