Vordergründig mag das so sein. Aber vielleicht braucht einfach niemand eine Box die so klingt wie deine? ... also neutral, vielseitig, modern ... davon gibts genug auch in kleiner.
Der Kühlschrank dagegen passt für einige Sachen echt prima, da ist sein Sound einfach cool.
Das soll jetzt absolut nicht irgendwie abwertend oder sonstwie gemeint sein. Aber vielleicht überlegst du dir eine richtig heftig färbende Rocksau auf die Beine zu stellen.
Eine mit Charakter die nicht alles kann, dafür aber das eine richtig geil
Vielleicht eine 6x10, oder was auch immer, mit richtig kleinem Gehäuse die früh komprimiert?
Das soll nur eine Anregung sein und keine Kritik!
Nicht das gleich wieder die FMC Fanboys aus dem Unterholz gehüpft kommen.
Hab ich Jahrelang mit der CL Serie gehabt, die färbende Rock´n Roll Abteilung in leicht, schwer, Tolex, Filz, alles was geht. Die Nachfrage ist mittlerweile gleich 0, genauso Ferrit = 0. Wird auf Anfrage jederzeit gebaut, kein Problem. Ich habe megageile 15er und 12er und auch diverse 10er mit Ferrit Magneten im Portfolio aber es interessiert halt keinen mehr, aktuell jedenfalls.
Eine 610 UL hat ein richtig kleines Gehäuse, wenn man die beiden Downfireöffnungen im Boden zumacht komprimiert sie entsprechend früh, alles bereits vorhanden. Sie ist auch nicht von einem Ferritkasten zu unterscheiden, außer im Gewicht.
Ich denke für viele ist der Faktor entscheidend dass da ein Ampeg Schild drauf ist. Das ist wie bei VW...