GlückAuf79
Well-Known Member
Aus meiner Sicht der authentischste Weg an ein neues Arbeitsgerät zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dann verstehe ich aber nicht, dass Dir Sandberg-Bässe schwer vorkommen, mein Ken Taylor wiegt keine 4,2 kg trotz der zwei fetten MM-Humbucker und Esche-Korpus, die Gibson-Bässe, die ich bisher in der Hand hatte, waren schwerer ...Mach ich nur so. Deshalb hab ich auch lauter komisches Zeug. Im Moment sinds seltsame Gibsongeräte, die mir am meisten liegen. Ich hab auch nen par "Alleskönner", aber die bleiben eigentlich in der letzten Zeit immer daheim....
Das ist kein Bashing, Menno. Dann lies Dich mal durch ein paar andere Trööts, da wirst Du merken, was Bashing bedeutet. Und ich konnte in den letzten Posts nicht erkennen, dass jemand schrieb, Sandberg sei shyce. Ich gebe Dir Recht, mein California PM 5 damals war wirklich gut verarbeitet und eingestellt, als ich ihn bekam. Das Handling war nicht herausragend aber durchaus besser, als das anderer Bässe, die ich davor oder danach besaß. Der Sound hätte schlechter sein können, aaaber - irgendwie bin ich mit dem Bass nie "per Du" gewesen. Ich kann das nicht schlüssig begründen, war aber so.Nur nebenbei bemerkt: Kann Euer Sandberg-Bashing nicht ganz nachvollziehen ... während man bei Fender jeden Bass eigens testen muss, um einen guten zu finden, kannst Du bei den Braunschweigern jedes Instrument blind bestellen ... und das Handling, die Verarbeitung und der Sound (vor allem beim Splitcoil) sind z.B. bei den Californias echt klasse ... ist aber natürlich Geschmacksache (auch, ob man aktive Bässe mag) ...
Och, hassen würde ich jetzt nicht sagen. Springt nur nicht jeden an.Den Sound liebt man oder man hasst ihn.
Och, hassen würde ich jetzt nicht sagen. Springt nur nicht jeden an.
Och, hassen würde ich jetzt nicht sagen. Springt nur nicht jeden an.
... dann verstehe ich aber nicht, dass Dir Sandberg-Bässe schwer vorkommen, mein Ken Taylor wiegt keine 4,2 kg trotz der zwei fetten MM-Humbucker und Esche-Korpus, die Gibson-Bässe, die ich bisher in der Hand hatte, waren schwerer ...
Sandberg polarisiert eben. Verarbeitung also Handwerk über jeden Zweifel erhaben. Den Sound liebt man oder man hasst ihn.