Der_Schroeder
Well-Known Member
Bittebittebitte! Keine Diskussion über Todesgefahr, Verantwortung, VDE, wasauchimmer!
Da gibt's auch keine Diskussionen drüber !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bittebittebitte! Keine Diskussion über Todesgefahr, Verantwortung, VDE, wasauchimmer!
ich will dir dein vorhaben nicht ausreden, nur ein paar Sachen zu bedenken geben. manchmal ist man ja auch so scheuklappenhaft drauf, das man manches übersieht. wenn du alle für und wieder Argumente beisammen hast und für dich die fürsprechende liste überwiegt, dann ist das doch toll und eine individuelle Lösung find ich immer gut.... und was macht das Powerplant, wenn es nicht richtig fixiert ist?
Nee, danke. Cooles Design, aber geometrisch für mich eher unsinnig, außerdem zuwenig Ausgänge. Als fertige Kauflösung finde ich die drehbare Steckerleiste schon ziemlich genial.Eventuell taugt dir so eine Würfel?
Gibt es auch mit USB Ladeanschluss für Tablet.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...liche-mehrfachsteckdose-im-test-a-986937.html
Mir fällt grade so was ein... Nur die Kupplung ohne Stecker am anderen Ende. Gibt es das überhaupt unvergossen? Dann die Litzen-Enden stabil über Wagos oder Lüsterklemmen parallel verbunden.
Dann könnte man die einzelnen Netzteile nach Gutsherrenart im Koffer verteilen.