Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein - hab ich so noch nie gesehen. Ich würde die umtauschen.Ist das normal?
Danke, das probier ich mal!Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem D'addario Kundenservice direkt.
Nein - hab ich so noch nie gesehen. Ich würde die umtauschen.Ist das normal?
Das war glaube ich anders gemeint: beim Kürzen der Saiten sollen sie geknickt und das überflüssige Stück so abgeschnitten werden, das der Knick beim verwendeten Saitenstück bleibt. Damit verhinderst du, dass sich die obere Wicklung löst. Das ist bei Saiten mit rundem Kerndraht z.B. DRs wichtig. Wenn die Saite einen hexagonalen Kerndraht hat, hält die Umwicklung drüber auch so.Das Bild ist etwa 3-5 Bund. Also weit weg von allen Knicken. Die Saite ist auch gerade, war also nicht geknickt. Die Seidenwicklung ist auch in Ordnung. Danke euch. Ich schick sie zurück!
Magst du das erklären?weil ich die falsche Bezugsquelle genutzt habe
hm... ich hätte jetzt erwartet, du wendest dich an deinen Händler, der an seinen und erst der letzte in der Kette wendet sich an den Hersteller. Andererseits - warum auch nicht gleich den direkten Weg.Der Daddario Kundenservice mag mich nicht, weil ich die falsche Bezugsquelle genutzt habe
Auf der Daddario-Seite steht explizit, Amazon-Käufer sollen sich an Amazon und nicht den Kundensupport wenden…Magst du das erklären?
Hast ja recht. Hatte aber auch schon mit Herstellern zu tun, die haben einem trotzdem geholfen. Is aber auch schon lange her.Der "normale" Weg einer Reklamation geht eigentlich schon über den Händler, der als letzter verkauft hat.
liebe grüße
triona
Hast ja recht. Hatte aber auch schon mit Herstellern zu tun, die haben einem trotzdem geholfen. Is aber auch schon lange her.
Das ist alles in Ordnung. Wer bei Amazon kauft bekommt nichts besseres.Auf der Daddario-Seite steht explizit, Amazon-Käufer sollen sich an Amazon und nicht den Kundensupport wenden…
So hätte ich das ohnehin gemacht, hatte nur nach dem Hinweis auf den Kundenservice gehofft, ich bekäme vielleicht eine einzelne Saite auch ohne Rücksendung. Sonst hängt mein Bass hier ne Woche ohne Saiten rum…
Ich werd wohl neue ordern und danach die kaputten returnieren.