Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind schon vertauscht.Ich hab hier einen Satz
LaBella 750C Copper White Nylon Tape Wound
String Gauges: .050, .065, .085, .105
Gekürzt für 4L Fender
Anhang anzeigen 472646
Würde die gerne gegen einen anderen Satz Flatwounds tauschen. Eher Low Tension, keine Chromes und keine TI JF344. Jemand Interesse?
Tauschangebot:
biete Daddario ECCB81 Chromes 045-100 und / oder Fender 9050ML 50-100 gegen Thomastik JF344.
Beide Sätze sind nur gelegentlich zuhause oder mal auf der Probe benutzt worden und beide unter 2 Jahre alt.
Zugeschnitten auf Fender 4L und auf mehreren Bässen probegefahren .Anhang anzeigen 484859
Hat sich erledigt. Die Chromes sind auch in der Post.Die Fender Flats sind weg
Also ab jetzt biete ich Daddario ECCB81 Chromes 045-100 gegen Thomastik JF344.
Die Saite sind nur gelegentlich zuhause oder mal auf der Probe benutzt worden und unter 2 Jahre alt.
Zugeschnitten auf Fender 4L und auf mehreren Bässen probegefahren .
Anhang anzeigen 485513
Hallo,Hallo,
Hoffe mein Anliegen passt hier. Habe mir einen Satz Thomastik Jazz Flats bestellt und leider eine faule G- Saite erwischt. Völlig tot, keine Obertöne, deutlicher Abfall zu den anderen Saiten.
Hat zufällig jemand noch eine G- Saite über, die er mir verkaufen würde? Möchte mir keinen komplett neuen Satz für 50 EUR kaufen...
ach ja, sollte auf nen Fender Bass passen, also nicht auf eine 2x2 Kopfplatte gekürzt sein.
merci!
Hallo,
die kannst Du sonst auch hier einzeln nachkaufen https://www.saitenmarkt.com/Thomastik-Infeld+JF344+Einzelsaiten.htm
Wenn die Bestellung noch nicht zulange her ist würde ich er sonst ja mit einer Reklamation versuchen.
Es ist leider tatsächlich schon eine Weile her, dass ich die Saiten bestellt habe.