Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plan E wenn schon Pyramid Saiten, dann nachfragen, ob die auch welche mit größeren Ballends haben
Die Haptik vllt?
Ich reiß mich nicht um den Job .... bin eigentlich eher sau faul ( und genau da liegt der Hund begraben...jedes mal im Internetz recherchieren ist auch ganz schön aufwändig.....)Excel in Ehren, aber wie oben schon zu sehen ist, ist rot nicht gleich rot. Ich persönlich finde einen Thread mit Bildern und Soundclips lebendiger und informativer, auch wenn man 300 Seiten durchblättern muss. Excel on top als knackige Infoquelle ist aber auch eine sehr gute Sache!
Evtl. könnte man eine Spalte in die Tabelle aufnehmen wo steht auf welcher Seite des Threads man Bilder/weitere Infos zu den betreff. Saiten findet..
Ich meine damit, wie die Oberfläche der Saite ist: rauh, glatt, Abstände zwischen den Windungen etc ... Gerade bei Flats ist das sehr verschieden und könnte helfen, eine Saite genauer zu Charakterisieren, wenn es mit Ballends und Umspinnung nicht eindeutig ist.Haptik ????
Scheint mir auch so. Und wie gesagt: Seeeeeeeehr großzügig.Oh ! Das haste mal so richtig Glück gehabt !!!
Hatte vor ner Weile Bei Thomann LaBella Saiten bestellt, die bei meinem Bass nicht passten .... NULL Kulanz... hätte ja die Herstellerbeschreibung lesen können - da stünde im Kleingedruckten ja alles drin.....
Niemand. Macht aber nix, man könnte hier den Titel ändern und dann einen neuen Thread aufmachen.Wer kann denn den Thread ab #18 abschneiden und den Excel Faden neu aufmachen?
Frag doch mal den @fabianb, evtl. kann geht da was. Alternativ könnte man es so händeln, dass jeder der was beizusteuern hat dir eine PN schreibt und du die Tabelle pflegst
Hier könnten wir dann die Tabelle selbst sowie eine PDF bereitstellen
Hallo zusammen!
Ich könnte ausgewählten Leuten die Berechtigung in einem Forum geben, dort einen Beitrag beliebig editieren zu können. Das Forum wäre dann entspr. nur für diese User sichtbar und der Beiträge wird nach Fertigstellung verschoben.
Problem: Das ganze dürfte nicht gleichzeitig geschehen.
ODER, auch wenn ich mich hier eher unbeliebt mache: Man könnte über Google Drive ein Spread-Sheet erstellen, wo bestimmte Leute eingeladen werden und wirklich gleichzeitig dran arbeiten können.
Hier könnten wir dann die Tabelle selbst sowie eine PDF bereitstellen. Dafür könnte man auch die bestehende Tabelle einfach weiterverwenden indem sie hochgeladen wird....
Grüße
Fabian