Ja, eh - die Saiten kriegen dann keine Falten.Und ich dachte, die Creme sollte die Alterung aufhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eh - die Saiten kriegen dann keine Falten.Und ich dachte, die Creme sollte die Alterung aufhalten
flats ham doch gar keine falten"Hallo, ich bräuchte bitte Eucerin Anti-Falten Creme für meinen Bass..."
Zum Glück nicht.... Jedenfalls hab ich das auch nach mehreren Jahren auf dem Bass noch nicht feststellen können, aber besser werden sie, wie guter WeinOhne Creme werden sie Rounds!
Ist teilweise nicht so einfach – bei den TIs hatte ich beim ersten Mal keine Lust mehr, die Saiten weiter einzuspielen, weil mir der Ton zu metallisch war und sich gefühlt ewig nichts geändert hatte.Mein Tipp: Seiten einfach drauf lassen und spielen, bis man denkt, man braucht neue.
Ist bei mir bisher nur beim Aufziehen passiert mit neuen EB Cobalt Flats und Pyramid Gold.Wie oft reißen bei euch eigentlich Saiten?
Mir auch... Scheint vielen so gegangen zu sein, was man so hört...Ist bei mir bisher nur beim Aufziehen passiert mit neuen EB Cobalt Flats
Ist das der neue Zeitgeist? Man will altes Zeug, will aber kein altes Zeug und kauft sich neues Zeug, um es dann künstlich zu "altern"? Entschuldigung, aber...
Ich esse die Hühnchen lieber.Bass Saiten altern finde ich so viel leckerer, soul kitchen Bass strings mnjam mnjam.
immerhin mal in der besten Band der Welt gespieltNicht ganz die feine vegane Art Bass Saiten zu altern, soul kitchen Bass strings mnjam mnjam.
bei den TIs hatte ich beim ersten Mal keine Lust mehr, die Saiten weiter einzuspielen, weil mir der Ton zu metallisch war
Sie waren ganz neu. Eingespielt ist das weg.Thomastiks und metallisch in einem Satz ohne Verneinung dazu? Wie geht das denn?!
Frisch drauf haben die schon einen recht metallischen Anteil/Draht im Sound. Da war ich auch erstmal überrascht und fand das richtig gut. Das gibt sich dann, wie bei allen Strippen, nach ner Weile, sie klingen dann iwie etwas lame. Aber nach einigen Wochen dann genau richtig. Nicht so fett wie Labellas, schön holzig mittig einsortiert im Mix. Und sie knurren auch mehr, als die anderen Kandidaten, was ich auf den geringen Saitenzug zurückführe. Fast mit fast singenden fretless-Anleihen im Ein-/Ausschwingverhalten, sehr gleichmäßiges Sustain. anders, als bei den labella oder Chromes, die mehr Plopp und weniger Sustain haben.
Thomastiks und metallisch in einem Satz ohne Verneinung dazu? Wie geht das denn?! das einzige was noch holziger klingt als die Strippen ist... na Holz eben.
Kommen auch auf dem Jazzy sehr gut!Ich mag die TI jedenfalls sehr auf dem P.
Genau darum mag ich die TI so gerne. Die LaBellas klingen mir im Mix viel zu boomy und undifferenziert, der Ton hat weniger Klangfarben und ist langweiliger.Aber nach einigen Wochen dann genau richtig. Nicht so fett wie Labellas, schön holzig mittig einsortiert im Mix. Und sie knurren auch mehr, als die anderen Kandidaten, was ich auf den geringen Saitenzug zurückführe. Fast mit fast singenden fretless-Anleihen im Ein-/Ausschwingverhalten, sehr gleichmäßiges Sustain. anders, als bei den labella oder Chromes, die mehr Plopp und weniger Sustain haben.