Flatter… irgendwer?!

Dafür gehste einfach in einen Laden oder zum Bassic-Treffen und befingerst so'n Teil.

Zuhause kann man es sich ja etwas ausführlicher damit gemütlich machen. (Sollte man auch.)

Nebenbei wäre immerhin ein Vorteil, wenn man Roundwounds spielt und das Teil ist irgendwann mal vernarbt, wirft man es in die Wertstofftonne, und kauft ein neues.
 
Ganz typisch @Mad Jazz Morales, geil.bass-guitar
Aus einem sehr harten Metall wäre das Teil...
OK ich lass es, dann käme zu den anderen schon geposteten technischen Problemen noch die Halskrümmung dazu.

Wenn es einem der Gag wert ist, kaufen. Ist bestimmt lustig wenn man bei der Probe das Teil drauf hat und abwartet wer es als erstes merkt, dass es weder klingt noch ein Ton wirklich getroffen wird:D
 
Okay, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht - so war das schon immer.
Nein, ich will so ein Teil nicht haben.
Ja, mein Sound steht!
Ja - 3 Minuten wäre mir viel zu lang, weil Pausen nur 5 Sekunden (und da mach ich noch die Ansagen)
Ja - zuviel Zeit im Netz, aber das wurde mir von youtube angezeigt, wegen Abo und so - not gesearched

Neue Frage - Was ist ein Kondom?
 
Erinnert mich vom Konzept her an Strap-on-Dildos, aber was weiß ich, spiel kein Fretless...
 
Ist die Saitenlage mit so einem Ding nicht völlig daneben? Meine Soundanforderungen an einen Fretless sind zudem ziemlich verschieden zu einem bundierten Bass. Für mich geht das nur mit zwei Bässen.
 

Zurück
Oben Unten