Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die fehlende Belüftung habe ich noch nie irgendwie störend wahrgenommen.
Es wurde von unangenehmem Tragegefühl bei einzelnen Trägern berichtet. Wenn euch das absolut nicht stört, ist doch alles gut.Aber wer weiß, vielleicht schimmeln unsere trommelfelle schon langsam vor sich hin
Jup bin mit denen auch super zufriedenNa da bin ich ja auch mal gespannt. Auf der Kickstarter-Seite steht ja bloss Marketinggeschwubbel. Ich bin erstmal skeptisch. Für mich sieht das irgendwie Apple-mäßig aus: Man nehme wertvolle Materialien (egal ob sie geeignet sind oder nicht), ein schickes Design und verlange dafür einen Preis der diese Hochwertigkeit auch ausdrückt.
Meine Earplugs von Alpine funktionieren gut, kosten um die 25€ - und senken den Schallpegel einigermaßen gleichmäßig über alle Frequenzbereiche. Die Dämpung beträgt dabei zwischen 14 bis 20 dB(A) - je nach Filter. .
Meine Earplugs von Alpine funktionieren gut, kosten um die 25€ - und senken den Schallpegel einigermaßen gleichmäßig über alle Frequenzbereiche. Die Dämpung beträgt dabei zwischen 14 bis 20 dB(A) - je nach Filter. .
Die kannte ich auch noch nicht. Inzwischen bekommt man also eine ziemlich gute Auswahl an Gehörschutz. Dann heißt es auch hier: Testen, bis man den für sich richtigen gefunden hat.Ich finde die sonic defenders noch ein wenig besser, da linearer.
allerdings hab ich nicht mit den Dingern geschlafen...
Zwischenfazit: besser als meine bisherigen (Alpin)