Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hatte einfach nur nen shyce Sound...das ist alles.....leider haben im Jazz viele n shyce Sound, die Musik ist oft gar nicht schkecht aber mir wird nach ner Weile schlecht, wenn ich das zu lange hören möchte, weil die Musik ja oft gut ist.@all: Kinder - das hier soll ein Flageolett-Hass-Thread werden und ihr fallt mir alle in den Rücken. So was das nicht geplant.
Im Ernst:
Genau Jaco ist so ein Fall in dem sich meine Fussnägel einrollen.
Zweifellos ein absolut begnadeter Bassist und Vorreiter, aber ich pack die Musik einfach nicht.
Auch Wooten ist für mich hart an der Grenze des Erträglichen.
Wobei für beide zweifellos das Attribut "Genie" gilt.
Nur Leersaiten?weil ich gar nicht so oft flageolets spiele meine Saiten aber dennoch nie die Bünde berührt haben.
Mehr brauch man doch auch nicht! Naja....und ab und zu n Flascholee.....!Nur Leersaiten?
"Herr Ober! Töne!"Meine Wahl bei der Abstimmung stimmt natürlich nicht, aber ich mag Flageoletts eigentlich. Nur schade, dass mein Bass nur so wenige hat... Vielleicht brauche ich einen neuen?
Leider kann ich nicht abstimmen, weil keine der Antwortmöglichkeiten für mich passt.