Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: funkfreak
Hab da noch einen kleinen Tip, wie du mit der linken Hand geschickter wirst:
Wie Joerg sagt mit Metronom (immer schneller einstellen aber nie zu schnell) Toleiter spielen. Wenn du die Tonleiter aber nicht einfach rauf und runter spielst sondern immer vier Töne dann vom zweiten Ton aus vier Töne dann vom dritten und so weiter, wird deine linke Hand geschickter und als Nebenprodukt kannst du diese Übung bis zu einem gewissen Grad auch in einem Solo verwenden. Wenn du eher Jazzer bist und somit mehrheitlich mit ternären Beats zu tun hast kannnst du diese Übung auch mit je drei Tönen machen... Dann kannst du natürlich auch immer noch die Lage wechseln und so lernst du dann die gesamten Skalen auf dem Griffbret in einem Zuge und hast schlussendlich eine gute Übersicht...
Also viel Spass bei schreddern!
Zitat:Original erstellt von: cliffburton
tag ich wollt mich auch mal mit einklinken!also ich hab jetz ne brutal deathmetalband un habn totales problem!meine 16tel werden mit der zeit unsauber un die 32tl klappen nur ganz kurz!wie lang brauch man ungefähr um die richtig sauber zu spielen???
danke
sascha
Zitat:Original erstellt von: Zuschaum
ich weiß gar nicht, warum ihr schnell spielen für so wichtig erachtet (bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege )
schnell spielen lernt man mit der zeit, auf schnelle ergebnisse kommts meist nicht an und wenn man sie hat spielt man eh jede 2. note falsch
da sprech ich aus erfahrung