Slaphannes
Silberfuchs
au...gute besserung hoffe das dein finger dann wieder so ftt ist wie er war!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber gar nicht so blöd mit dem Anflicken.Wenn man den Nagel unbedingt braucht um die Stabilität der Fingerkuppe zu erreichen.Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
...Aber du nimmst es ja noch gelassen.
Ich weiss nicht was die Modebewusste Frau an deriner Stelle tun würde - zuerst in Ohnmacht fallen, dann erwachen und dann sofort zum Fingernagel-o-logen und versuchen da was aus plastik ranzumachen []
Grüsse
Das ist das geniale an den japanischen Messern, die sind so scharf, dass die Schnittfläche ganz sauber ist, dann heilt's schneller [].Zitat:Original erstellt von: Hozzy
hmmm....also das Nagelbett heilt auch bei mir ziemlich gut ab...lasse heute zum ersten Mal den ganzen Tag den Verband/das Pflaster ab, damit was Luft dran kommt (beschleunigt ja bekanntlich auch die Heilung)
Glückwunsch dass es so schnell geht.Zitat:Original erstellt von: Hozzy
also bei mir ist es im Moment so, daß ich wirklich nahezu wieder alles mit dem Finger machen kann...
Hier und da "ziept" es ein bißchen, wenn ich mal irgendwo unbedacht dran stoße oder so, aber dennoch alles ist wieder möglich...
Die japanischen Messer sind echt saugeil...hab meines auch wieder zurück in die Küche gebracht,nachdem ich mich mit so nem dicken Solinger Metzgersschwert abgequält habe []
Jetzt pass ich einfach mal etwas besser auf und gut ist, denn vom schneiden (Gemüse etc. natürlich) her gibbet nix besseres []
Heilt echt gut und war wirklich ein sauberer Schnitt, wenn ich mir das heute so ansehe []