Bei wem?es häuft sich im Moment nur gerade..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei wem?es häuft sich im Moment nur gerade..
So sieht es aus! Immer damit rechnen das die Teile nicht zu einem nach Hause gestreichelt werden.Was ich damit sagen möchte, es sind nicht immer die Paketdienste. Oft sind es diejenigen, die unzureichend verpacktes Zeug verschicken und sich dann wundern, warum es defekt ankommt.
Ich schicke heute meinen Reklamations-Bass auch via GLS los. eingepackt im superfetten Gatorbag, was eigentlich eher ein Softcase ist, stabiler(!) Pappkarton und da auch noch mal alles schön mit Polsterpappe und Styrogetöse vollgepackt. Und Niemals die Saiten lockern oder wenn dann auch den Spannstab entspannen - das machen immer noch manche Leute und ist eine sau beschissene Idee.Ich hatte auch noch nie Probleme mit GLS, verpacke aber ausnahmslos alles so, dass ich es bedenkenlos runterschmeißen könnte, ohne dass was schlimmeres kaputt gehen kann.
Das macht sogar Thomann beim Neuversand, dass er die Saiten lockert.Ich schicke heute meinen Reklamations-Bass auch via GLS los. eingepackt im superfetten Gatorbag, was eigentlich eher ein Softcase ist, stabiler(!) Pappkarton und da auch noch mal alles schön mit Polsterpappe und Styrogetöse vollgepackt. Und Niemals die Saiten lockern oder wenn dann auch den Spannstab entspannen - das machen immer noch manche Leute und ist eine sau beschissene Idee.
Ohne den Spannstab zu lockern?Das macht sogar Thomann beim Neuversand, dass er die Saiten lockert.
Ohne den Spannstab zu lockern?
Das wäre echt .
Wenn man deswegen schon mal einen vergurkten Hals hatte, ist man da nicht so entspannt. Dazu macht es einfach keinen Sinn.Aber ich steh das nicht so kritisch, wenn der für die kurze Zeit nicht entspannt ist.
Wenn man deswegen schon mal einen vergurkten Hals hatte, ist man da nicht so entspannt. Dazu macht es einfach keinen Sinn.
Du, das waren -10 Grad draußen und der Bass kam aus ner dick geheizten Bude.Sinn macht es tatsächlich wirklich nicht, aber wenn ein Hals deswegen vergurkt, ist daran nicht der Spannstab, sondern die Holzbasis schuld.