Fine Art Guitar Sonsbeck

Nachtrag:
Ich war mal in einer ähnlichen Situation.
Ich habe einen Freund mitgenommen und vorgestellt: "Das ist Dr. Xy, er berät mich in dieser Sache."
Dass der Freund in Physik und nicht in Jura promoviert hatte, kam nicht zur Sprache... hat super funktioniert. 👍🏿
Habe ich so auch schon gemacht, war aber ein Geologe :ugly: .

So, nach beinahe 12 Wochen habe ich meinen Bass nun zurück. Ich muss sagen: Auch wenn es zwischenmenschlich eine Katastrophe war, ist die Arbeit von Dragan top. Ich bin sehr zufrieden.

IMG_1528.jpeg

Hat er ihn denn einfach kommentarlos geschickt? Warst Du doch bei ihm? Dein Anwalt? Deine Rocker?
Erzhl gefälligst das letzte Kapitel…
Ich habe ihm damit gedroht, die Polizei einschalten zu müssen, nachdem er mich mehrfach weggedrückt hat. Aus Angst, dass er mich abziehen will. Daraufhin hat er tatsächlich reagiert. Was für ein schlimmer Mensch ich sei. Dass er bei mir direkt ein schlechtes Gefühl gehabt habe. Und und und. Letztlich kam dann 2/3 Tage später ein Bild vom Bass und die Rechnung per Mail. Die habe ich beglichen und er hat den Bass verschickt. Mit der Bitte, dass ich mich nie wieder bei ihm melde. Ich habe ihm nach Erhalt heute dennoch für seine gute Arbeit gedankt. Was Refins angeht, bin ich jetzt erstmal geheilt, denke ich 😅

Zurück
Oben Unten