Filigraner Frickler

Ich hatte schon ein paar Lefays in der Hand (Capone, Remington Steele, Pangton) und kann mit größter Sicherheit sagen, dass sind Multifunktionsinstrumente! Die sind im Sound sehr variabel, sehr druckvoll und liegen super am Körper. Vom Gewicht darf man sich garnicht irritieren lassen.
Frickeln ist auch gut möglich auf den Teilen, die spiele nsich wunderbar. Sind aber schweineteuer.
 
Zitat:

Zitat:-Original erstellt von: MToTheB

die foderas sind sicher klasse bässe - aber bei dem video schäppert ja irgendwie alles.. wenn man sich das wegdenkt isses gut, der solo sound is wirklich schön
aber dieses geschäppere und geklatsche vor allem am anfang - find ich bääh..

Ich gehe davon aus, dass das das Aufschlagen des Fußes ist.

interessante These...der Fuß schlägt wohl parallel mit den Fingern der Schlaghand[:D][:D]
klingt für mich eher wie ein schlecht eingestellter Bass, der nicht sonderlich sauber gespielt wird...
Bei dem scheppern ja sogar bei nem Fretless die Saiten
http://www.youtube.com/watch?v=34fOBAs8Z2I&feature=channel[:O!][:O!]
 
Subsonic: ich habe NIE etwas über deinen fodera gesagt. Ich wollte nur anmerken, dass auch fodera scheinbar mistinstrumente baut. Ich bezweifle mal, dass die nur Mist bauen...ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es wohl auch schlechte gibt. Mich würde es freuen mal einen von den guten aus den Videos in die Finger zu bekommen.

 
Zitat:Vielleicht freutst du dich ja über das Fodera- Soundfile auf meiner Seite. Ich sehe es übrigens als Kompliment an, das zeigt das man einen eigenen Stil hat. Und bitte nicht Youtube als Soundreferenz annehmen

da muss ich dich leider enttäuschen. du hast keinen signifikant eigenen stil....ist aber nicht weiter verwerflich, die wenigsten haben den ebensolchen.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten