Fett klingender Röhrenpreamp gesucht

Jep Bismarck - das hat mir der Peter (Diezel) zumindest erzählt als ich das letzte mal bei ihm war... Eckdaten waren 400W 40kg und 4000€[:-)]
aber das ist auch schon eine Zeit lang her...

Zitat:Original erstellt von: Bassmart

Jep Bismarck - das hat mir der Peter (Diezel) zumindest erzählt als ich das letzte mal bei ihm war... Eckdaten waren 400W 40kg und 4000€[:-)]

Dann werd ich sicher kein Diezel Kunde... zu viele vieren vor den Nullen... Bei dreien wäre es noch eine Überlegung wert :D

Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore

Zitat:Original erstellt von: Bassmart

Dann werd ich sicher kein Diezel Kunde... zu viele vieren vor den Nullen... Bei dreien wäre es noch eine Überlegung wert :D

ooch komm, wegen den den 10 kg.....[:D][:D][:D]

Der Trace Elliot V-Type, Fender TBP-1, Alembic F-1X, Aguilar DB659 und Peavey TB RAXX klingen ziemlich ähnlich. Sie unterscheiden sich jedoch stark in Bedienung(skomfort) und Ausstattung... Der V-Type Pre ist schon ein sehr "mächtig" und "bauchig" klingender Preamp, der wahrlich zu Unrecht so wenig Beachtung findet. Na ja, vielleicht ist er gerade deswegen recht günstig. (Wenn mal einer verkauft wird...)

Zurück
Oben Unten