tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Im Video spielt der aber einen Semi-4-Saiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂŒr die Aufnahme wurde ein Bass VI benutzt, hat Graham Gouldman mal in einem Interview erzĂ€hlt.Im Video spielt der aber einen Semi-4-Saiter
....im Shop war Deutschland nicht mehr als Lieferadresse auswÀhlbar....
Nun in der AuftragsbestÀtigung steht "
Thanks for shopping with us!
und bei Country: Germany
Bei dem einen Blech hast du weniger SaitenlĂ€nge hinter der BrĂŒcke und wahrscheinlich auch einen steileren Winkel des Saitenverlaufs, was dann den Druck auf die BrĂŒcke erhöht. Klingt erst mal gut, wie es klingt, weiĂ man trotzdem erst wenn man es ausprobiert.Gibt es hier Hardtail User? @Talisker und @seppblind Ihr habt/hattet beide so ein BlechstĂŒck mit den Saitenlöchern nĂ€her an der BrĂŒcke verbaut:
Anhang anzeigen 791119
Was sind die Vor- und Nachteile gegenĂŒber dem hier?
Anhang anzeigen 791121
Wobei mich bei der Suche auch noch sowas hier angelacht hat:
Anhang anzeigen 791122
WĂ€re bestimmt auch spannend!
Im Endeffekt ist das ein Einmannunternehmen. Ich denke, er lĂ€sst da immer entsprechende Chargen fertigen, wenn er genĂŒgend Bestellungen zusammen hat.
Ja, lohnt sich.Teurer Spass, der sich hoffenltich dann auch lohnt...
Unter 150.- fĂ€llt kein Zoll an. Meine ich, mich erinnern zu können, deswegen gibts bei Temu nix teuresâŠAuf meine Nachfrage hin wurde die BrĂŒcke jetzt nach 12 (!) Wochen verschickt. Kosten 132 ⏠(incl. Versand). Mal sehen was dann noch der Zoll will, ich fĂŒrchte die Gesamtkosten werden sich auf mindestens 150 ⏠belaufen. Teurer Spass, der sich hoffenltich dann auch lohnt...
Unter 150.- fÀllt kein Zoll an...
Unter 150.- fÀllt kein Zoll an.
Leider anscheinend nicht. Heute war der Postbote da und hat die Staytrem-BrĂŒcke gebracht - und gleichzeitig 30 EUR Zoll kassiert! Insgesamt kommt die BrĂŒcke also auf 162 EUR! Ein stattlicher Betrag fĂŒr so ein kleines Ding.
Das ist kein Zoll, das ist Einfuhrumsatzsteuer. Freigrenze fĂŒr Zoll ist 150,- habs gerade nachgeschautâŠLeider anscheinend nicht. Heute war der Postbote da und hat die Staytrem-BrĂŒcke gebracht - und gleichzeitig 30 EUR Zoll kassiert! Insgesamt kommt die BrĂŒcke also auf 162 EUR! Ein stattlicher Betrag fĂŒr so ein kleines Ding.
Erster Eindruck: optisch fĂ€llt auf, dass sie im Gegensatz zur OriginalbrĂŒcke nicht glĂ€nzt. Macht eher einen Vintage Look. Schwerer ist sie auch nicht. Die Kanten hĂ€tten ein biĂchen glatter geschliffen werden können, und in den Aufnahmelöchern wackelt sie genauso hin und her wie die alte originale. ABER: sie ist breiter, und deshalb sollte es keine Intonationsprobleme mehr geben. Jetzt muss ich mich demnĂ€chst mal genauer damit beschĂ€ftigen...
Ich will dir deine Freud enicht kaputt machen, aber..Habe mir gestern den Squier CV Bass VI in Antigua vorbestellt.
https://www.thomann.de/de/squier_ltd_cv_bass_vi_antigua.htm