...Der Squier Bass Vi hat ja 9,5er Radius, da passt die Brücke ja.
Die Brücke gäbs laut deren Website auch mit 7,25 Zoll. Aber das erübrigt sich jetzt, denn ich schick den Mexico Bass VI definitiv zurück. Der Squier gefällt mir in allen Punkten mehr (mittlerweile auch im Sound, der erste Eindruck war da etwas daneben).
Nun werde ich also in Ruhe Ausschau nach Ersatzteilen halten, um nachher ein prima Instrument zu haben, was letztlich immer noch günstiger kommt als der "Made in Mexico". Und dass Squier drauf steht, und "Made in Indonesia" ist mir dann eigentlich egal.
Einzig das Vibrato muss ich noch austesten, dieser Punkt steht noch aus. Aber da gab es ja bereits den Tipp von @Sven Blau zu einem Fender USA Teil. Wenn jemand den Link hat würde ich mich freuen.
Und wenn's die Mastery Bridge wird, gäb es die auch im Kit zusammen mit dem Vibrato-System:
M1-KIT - Mastery Bridge
The M1-KIT comes with our M1 and a set of our solid 303 stainless USA spec MT thimbles. Use this for TOM/AOM, replacements, and any Fender® offset guitar made after 2012. $215 + Shipping (Domestic $15; International $30 / $55)
masterybridge.com