Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch dieses Intro ist meines Wissens nach mit einem Bass VI gespielt:
Das James Bond Intro aber nicht. Wird oft falsch behauptet. Nichtsdestotrotz™ klingt es aber auf nem Bass VI geil
Genau, nämlich eine Clifford Essex Paragon De LuxeNein, soweit ich weiß war das Vic Flick auf einer Halbresonanzklampfe. Welche genau - leider keine Ahnung
Bekommt man es nicht mit den Tremolo hin bzw. lässt sich damit das A um einen halben oder ganzen Ton hochziehe?Da ich aus dem Gitarrenlager komme, und ab und an auch gerne Bendings mache, ist mir jetzt leider noch das hier aufgefallen. Es passiert nur bei der G-Saite. Sie springt aus dem Sattel. Die anderen Saiten tun das nicht. Es scheint also die Kerbe zu flach zu sein:
Dann wird aber ein B und kein Glässt sich damit das A um einen halben oder ganzen Ton hochziehe?
Sind die Pickups ähnlich eingestellt bei deinen Beiden? Ich hatte einen Squier CV und habe jetzt einen Squier VM, die twängen beide ordentlich. Aber da musste man wie beim Hals auch erstmal gut einstellen.
Sollte passen, ja. Hab jetzt keinen Bass VI mit Staytrem da, aber wie man allerorten hört behebt die Staytrem auch dieses Problem.Wenn ich dieses Problem mit der Staytrem Bridge lösen kann, wäre ich glücklich, denke ich. Kann nochmal jemand bestätigen, dass mit dieser Brücke das Intonation-Problem am Squier weg ist?
Hehe, genau so klingt es bei mir Wenn es lauter wird dreh ich gern mal ein bisschen vom Tone-Poti weg.etwas mehr Höhen und klingt dadurch aggressiver, bei höheren Lautstärke auch schon leicht unangenehm.