Oli Wan
Verrickt
gerne! lass mich das ergebnis wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe TBPler, wenn jemand einen verkaufen mag, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Hatte am Wochenende ein einschneidendes Erlebnis mit einem Fender Bassman 100 aus den Siebzigern und würde mal schauen wollen, wie nah ich dem kommen kann.
Probier doch auch mal den Alembic F1-X, der soll ein verbesserter Fender Bassmann Pre-Amp sein. Der kann nur clean und ist weniger flexibal, als der TBP, aber er klingt toll, egal ob bei Gitarre, Bass oder sonstwo, er verbessert immer irgendwie den Sound.Liebe TBPler, wenn jemand einen verkaufen mag, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Hatte am Wochenende ein einschneidendes Erlebnis mit einem Fender Bassman 100 aus den Siebzigern und würde mal schauen wollen, wie nah ich dem kommen kann.
Fender TBP-1 häufig? Den letzten habe sogar ich dort angeboten. Das war 2014...
So lang ist's schon wieder? Ich muss zugeben ich vermiss ihn auch ein wenig...Ja ich sage ja auch immer, die Zeit rennt. Der Letzte der hier angeboten wurde ist bei mir gelandet, ist aber auch schon ein paar Monate her.
So lang ist's schon wieder? Ich muss zugeben ich vermiss ihn auch ein wenig...
das ist so ein teil..selbst wenn man ihn aktuell nicht einsetzt, er ist zu gut um ihn abzugeben, wer ihn hat gibt ihn selten her.Wusste wirklich nicht, dass der SO selten ist.