Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sooll denn das heißen:Zitat:Original erstellt von: slkane
hat jemand von euch zufällig schon mal mit dem preamp diese endstufe gekoppelt: http://rockshop.de/produktbild-1064864-1-SynqAudioDIGIT1K0DigitalEndstufe-01.html ?? wäre leistungs- und gewichtsmäßig ja auch was schönes (1he, 3,3kg, 2x300@8ohm/ 2x 540@4ohm)
Was ist reduzierter Kraftabfall? Produziert die Endstufe Abfall?[]Zitat:...Die äußerst hohe Effizienz, der reduzierte Kraftabfall und die sehr niedrige Hitzeentwicklung sind die Hauptvorteile dieser PWM Verstärker und das alles bein nur 1 HE Bauhöhe...
ja, die habe ich mir auch schon angeschaut. haben eigentlich gute werte, was noch nichts über die praxistauglichkeit aussagt, klar. aber 1he wäre schon schön, dann müsste ich mir kein neues 6he rack kaufen^^Zitat:
Ich würd eher zu einer Alto Dx greifen, da weiß ich was ich hab. Auch wenn die 2 HE haben...
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer
Wollte mir grad das Teil beim Thomann für 599 EU bestellen. Der TBP-1 ist allerdings dort aus dem Programm genommen seit 2 Tagen, schade, schade.
Zitat:Original erstellt von: Willie
Maurice, äh 7endermental, hat direkt das Powersoft Modul drin. (Hab ich ihm gebaut...)