Hallo zusammen,
aufgrund eurer Berichte habe ich zugeschlagen ...
Seit ein paar Tagen steht ein Fender TBP-1 Preamp bei mir, bestückt mit den JJs. Danke an dieser Stelle noch für eure Diskussion bezgl. der passenden Röhrenbestückung. Hier was auszuprobieren lohnt sich wirklich. Das Teil ist (für meine Soundvorstellung) genial. Es ist schwer, einen Sound zu beschreiben, aber er passt irgendwie wie A.... auf Eimer.
Meine Kette: Fender Preci Roadworn mit LaBella flats - bissi Pumpernickel - TBP-1 - Synq 2k2 - MesaBoogie Diesel mit 15L und 2x TL 806mit 12L und basslite.
Es kann gut sein, dass deshalb der EBS ValveDrive DI gehen darf ...
Aaaaaaber: es war kein Fußschalter mit dabei.
Jetzt meine Fragen:
- hat evtl. jemand einen über?
- kann man die neuen Fußschalter mit Tuner vielleicht an dem Preamp verwenden?
aufgrund eurer Berichte habe ich zugeschlagen ...
Seit ein paar Tagen steht ein Fender TBP-1 Preamp bei mir, bestückt mit den JJs. Danke an dieser Stelle noch für eure Diskussion bezgl. der passenden Röhrenbestückung. Hier was auszuprobieren lohnt sich wirklich. Das Teil ist (für meine Soundvorstellung) genial. Es ist schwer, einen Sound zu beschreiben, aber er passt irgendwie wie A.... auf Eimer.
Meine Kette: Fender Preci Roadworn mit LaBella flats - bissi Pumpernickel - TBP-1 - Synq 2k2 - MesaBoogie Diesel mit 15L und 2x TL 806mit 12L und basslite.
Es kann gut sein, dass deshalb der EBS ValveDrive DI gehen darf ...
Aaaaaaber: es war kein Fußschalter mit dabei.
Jetzt meine Fragen:
- hat evtl. jemand einen über?
- kann man die neuen Fußschalter mit Tuner vielleicht an dem Preamp verwenden?