Der Postbote brauchte eeewigs lange, die haben das Packet an der Grenze wieder zurückgeschickt, falsch ausgefüllte Zollpapiere...
Nach 3 Wochen hab ich den Amp dann allerdings erhalten... Sofort in den Proberaum gefahren, Amp verkabelt und los.
Wow... Da kommt direkt ne riesige warme Wand entgegen! In dem Moment hätte ich gerne mein Gesicht gesehen
Riesensmile...
Dann hab ich versucht, meinen Wunschsound einzustellen und da muss ich ehrlich sagen, das braucht Zeit! Es klingt zwar immer ganz okay, aber bis ich meinen eigenen Wunschsound gefunden hatte, musste ich schon lange daran rumschrauben.
Unglaublich wieviel Power der bietet, Gain-Regler hab ich ca auf 12 Uhr, Master auf 1.5! Und wir proben nicht leise, ohne Ohrenschutz würde man das nicht überleben...
Hab ihn noch nicht auf der Bühne ausprobieren können da MP verhängt hat, das Fusspedal mitzuliefern (darauf warte ich auch schon 3 Wochen), aber ich bin mir sicher, dass das Ding perfekt ist für die Bühne, der Room Balance Regler ist Waaahnsinn
Ich mache mir allerdings ein wenig Sorgen wegen meinen Speakern... Hab da die Physik noch nicht ganz kapiert.
SWR Goliath III, 700 watt, ? ohm (unbekannt, steht nicht auf der Box)
SWR Son of Bertha, 350 watt, 8 ohm
Der Amp liefert 1200 watt @ 2 ohm, 800 watt @ 4 ohm, 550 watt @ 8 ohm
Kann mir jemand sagen, ob die die Speaker das ertragen, wenn sie parallel angeschlossen sind?