Öcht, bei mir gehen sämtliche Fender Seiten (co.jp .com .de)Ich hätte mir ja gerne angesehen, was dazu auf der Webseite von Fender steht.
Leider ist diese jedoch bereits seit gestern down.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öcht, bei mir gehen sämtliche Fender Seiten (co.jp .com .de)Ich hätte mir ja gerne angesehen, was dazu auf der Webseite von Fender steht.
Leider ist diese jedoch bereits seit gestern down.
Den finde ich schon optisch großartig!Naja ichbin froh dass ich meinen 65b behalten hab. Der wird fein clean gehalten und irgendwann isser dann auch mal was wert...
Öcht, bei mir gehen sämtliche Fender Seiten (co.jp .com .de)
Der RoadWorn Jazz Bass z.B. kostet derzeit satt 1600 Euro !!!
Zu dem Kurs gab es vor Kurzem noch den 63AV in Schwarz beim Thomann - mit besseren PUs und Koffer, auch in Nitro - völlig abgehoben.
Ich habe heute eine Interessante Entdeckung gemacht:
https://www.thomann.de/de/fender_classic_70s_jazz_bass_mn_3ts.htm
Es gibt also neben dem 70s Classic aus Mexiko nun auch ein Pendant mit Ahorngriffbrett und Eschebody aus Japan.
Das Profil ist mit "Slim-C" angegeben und wird vermutlich die Dimensionen des Geddy-Lee Basses haben. Schade, dünne Hälsen liegen mir nicht.
Wenn die immer noch so sind wie beim 75Ri(und der sieht exakt so aus wie das Modell), dann ist das ein schmaler aber trotzdem gut gefütterter Hals mit einem schön satten C-Neck, sollte etwas mehr Fleisch haben als der Mex. Das Gewicht der Serie schwankt sehr, locker um 1KG.Hat mittlerweile mal jemand den 70s Classic aus Japan in der Hand gehabt?:
https://www.thomann.de/de/fender_classic_70s_jazz_bass_mn_3ts.htm
Insbesondere ein Vergleich zum Halsprofil des mexikanischen 70s Classic würde mich sehr interessieren.
Wenn die immer noch so sind wie beim 75Ri(und der sieht exakt so aus wie das Modell), dann ist das ein schmaler aber trotzdem gut gefütterter Hals mit einem schön satten C-Neck, sollte etwas mehr Fleisch haben als der Mex. Das Gewicht der Serie schwankt sehr, locker um 1KG.
70s classic, hast Du doch nach gefragt.Danke!
Mehr Fleisch als welcher Mexikaner? Fender Standard JB oder der 70s Classic?
70s classic, hast Du doch nach gefragt.
Immer noch bässer kryptisch als völlig daneben. Nur weil ein d0cFunkenstein explizit anfragt kriegt der Typ doch seinen Arsch nicht hoch um nachzuschauen. Und nachschauen muß er, weil er keinen Plan hat, was der Kunde meint.Ja, leicht kryptische Aussagen ...
Ja, leicht kryptische Aussagen .... wenn Du schon mal einen 1970er Fender in der Hand hattest, könntest Du Dir natürlich leicher was darunter vorstellen ... ich sag mal, der Neck von dem 70s Classic geht eher in die Richtung eines Stingrays - ungefähr zumindest ... naja, klingt auch kryptisch ...
Eigentlich wissen wir das alle, aber wir tun so als wüßten wirs nicht, damit wir hier weiter wichtig daherso dass eine Ferndiagnose nichts bringt.