Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ach ja: der vergleich zum ampeg 800er (angeblich 800 W) und fusion 500er (angeblich 500 W) hinkt etwas, findest du nicht? eigentlich wäre der MB 200 und markbass 250 etc. der vergleichsmodus....
oder meintest du das klanglich?
Als alter Ampeg Fan habe ich mal den PF 500 probiert. Ach du sch.... Saumäßige Verarbeitung, super lauter Lüfter und beim anspielen im Laden abgeraucht.....
Mit GK komme ich einfach nicht zurecht. Für mich zu viele Höhen, kein "Körper". Und irgendwie mag Gk kein Preci, das will für mich nicht funktionieren. Ausnahme der MB 150 der mir aber zu schwach ist.
...
@Schneebass: Einfach beide behalten und Langzeittest machen. Nimm den Rumble erstmal mit zu Probe und entscheide dann...
hab mal auf die schnelle den GK 400IV drangehängt
Klar sind die CLs geil, aber wo kann man die schon richtig ausfahren? Und ganz zu schweigen vom Gewicht. Da ich im Moment wieder recht viele Gigs spiele (mindestens 4 im Monat) ist Schleppkomfort fast wichtiger als Sound. Gehe sowieso per Di-Box raus.
... eigendlich wollte ich ja nicht mehr hier schreiben, eigendlich...
@ Schneebass
der kleine gebrauchte Rumpler kommt nicht zufällig aus dem Ruhrpott...
Wenn ja, dann freut es mich um so mehr das er endlich ein vernünftiges Zuhause gefunden hat.
Sodele,
komme grad vom MP wieder, war eine interessante sache, mache ich noch einen eigenen Trööt zu.
200er hatten sie nicht da aber den 500er. Was mich erstaunt hat - wie knackig das Ding klingt. Erinnerte mich an einer EBS 1x12 doch wieder sehr an den V2. Rätsels Lösung: im 200er Combo kann nur der Speaker zu wummsig sein und das 500er Top das ich vorher getestet habe war nur im Vintage Modus, sprich der Knopp kaputt. Echt ein ziemlich aufgeräumter Transensound, nicht übel aber holt mich jetzt nicht vom hocker - Preis/Leistung aber gut und der 500er hat die 12er EBS aber ganz schön früh ans rasseln gebracht.
Jetzt nicht mein Amp aber gutes Ding, einziger Nachteil bleibt für mich die Optik, sieht echt shyce aus.
Der Peavey ist deutlich etwas rockiger im Grundsound... aber das ist definitiv auch eine Frage des pers. Geschmacks.den peavey kenne ich nicht, aber ich mags gerne etwas "aufgeräumter" mit dem schuss wärme.