Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wrong V2 gabs nur 208, 112 und 410. Die 115 V3 is super, klingt gut, leicht trotz nicht-neo, gebraucht oft um 250€ zu finden. Hätte ich keine FMC 215 würd ich mir wieder 2 davon holen.Die Rumble 115 kenne ich nicht.
Welche meinst du überhaupt?
Es gab die schwarze V2 oder die silberne V3?
Wie dem auch sei, ich hatte jahrelang eine Fender Rumble 112 V3.
Und die war nicht nur in Anbetracht des Preises eine gute Box.
Anhang anzeigen 786600
Keine 18kg mit Keramikmagnet? Hut ab. Da ist die FMC 115H N2 in Größe R auch nicht leichter. Andererseits, da ist ja nix mit Carbon-Compound etc., das lässt ja befürchten, daß das Gehäuse aus dünnen Pappe(l)n zusammengespaxt ist, und mit den Backen pumpt.Wrong V2 gabs nur 208, 112 und 410. Die 115 V3 is super, klingt gut, leicht trotz nicht-neo, gebraucht oft um 250€ zu finden. Hätte ich keine FMC 215 würd ich mir wieder 2 davon holen.
Hochtöner sind eh schnulli...Ich kann es bestätigen, dass die Teile gut klingen und sehr angenehm zu transportieren sind. Hab ne 112V3 und die klingt echt klasse. Ebenso habe ich im Combo des Rumble 800 ja die 210er Speaker verbaut. Schwachstelle ist imO der Hochtöner. Jedenfalls klingt der im Rumble Combo mit dem Horn nicht so doll, da ist der Hochtöner in der 112 viel besser (klingt offener). Keine Ahnung ob in der 115er da auch der HT aus der 112 werkelt, oder ob sich der HT der 112 vom Combo unterscheidet.
Die 115er habe ich nur mal kurz im Laden angespielt. War auch klasse - meiner Meinung nach sind die "China-Böller" von Fender viel besser, als man allgemein hin annimmt.
Das habe ich nicht gewusst.Wrong V2 gabs nur 208, 112 und 410
Die Rumble 115 V3 ist MEGA
Es ist ein Relabel eminence Beta verbaut, das Bassreflex Rohr ist aus Pappe, aber die Kiste klingt sehr gut, ist sehr laut und tief belastbar (auch mit viel 50HZ ausm EQ und CGCF Tuning)
Na ja, schau dir den Speaker mal an.Wo hast du die Info her, dass ein Eminence Beta verbaut wurde? Nach meinen Infos ist ein OEM Lautsprecher, der in Indonesien produziert wurde verbaut. Laut Eminence soll er eher an den Eminence Delta 15LFA angelehnt sein. Scheint mir auch wahrscheinlicher - der Beta würde in dem Gehäuse bei der Abstimmung einen peak von fast +6db um 90hz haben - das wäre schon sehr extrem.
Ich hab die Rumble 115 selbst - klingt richtig gut!
Na ja, schau dir den Speaker mal an.
Der ist sowohl optisch, Gewichtstechnisch dem Beta sehr ähnlich.. Der LFA hat einen anderen Magneten, der ist viel größer als der des Beta und der des Speakera Rumble im Rumble. Es gibt aber auch verschiedene Versionen der Rumble 15.
Das ist falsch. V3 steht für die komplette Rumble-Generation.Nochmal @Ralferator es gibt mehrere Versionen des Cabs (heisßt ja nicht umsonst V3 aktuell)
Nochmal @Ralferator es gibt mehrere Versionen des Cabs (heisßt ja nicht umsonst V3 aktuell) und ich kann dir nicht mehr sagen, welche Version ch hatte und ich kann auch nichts dazu sagen, dass du so fest daran glaubst, dass deine Version keinen Peak @90HZ hat. Ich weiß nur, dass die Rumble die ich hatte, nur wenig echten Tiefbass hatte und sehr warm und rund klang(was für micht nach 90Hz Peak klingt). Und ich weiß auch, dass ich mir keinen Eminence Speaker als Ersatz hören würde, weil sehr viel bessere Speaker fürs Geld gibt.