Schnaggadu
Well-Known Member
....wenn ich gläubig wäre, hätt ich Stress beim Beten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's Instrumentenkabel eingesteckt ist.Aktiv/passiv saugt auch im passive mode an der Batterie. Nur so beiläufig.
Genau, und die Fearless Flyers.hatte nicht "Vulfpeck" solche Instrumentenhalter, die in Spielposition verharrten
Elise Trouw macht dasOder ich hänge ihn an die Decke.
Waschbenzin und Lappen. Macht den Dreck weg und greift den Lack nicht an. Ich weiß jetzt aber nicht wo du zwischen Dreck und Patina unterscheidest und was drauf bleiben soll …Danke an Alle,
brauche noch Hilfe bei der Eingangsfrage : der behutsamen Reinigung, womit zerstöre möglichst wenig der Patina, ganz ohne wirds nicht gehen....
Das Holz aus dem der Skunkstripe ist ist geschrumpft, daher die Risse.Trussrod kommt durch den Skunkstripe raus,
Danke an Alle,
brauche noch Hilfe bei der Eingangsfrage : der behutsamen Reinigung, womit zerstöre möglichst wenig der Patina, ganz ohne wirds nicht gehen....
ganz behutsam, wie du schon sagst.Danke an Alle,