• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass Japan

dirtymonkey

New Member
Bassix
ß4.741
dirtymonkey41 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass Japan - Fender Precision Bass Japan

Hallo zusammen,

Biete hier einen wunderbaren P-Bass an. Der ist ein Reissue aus der 60er und würde in 93' in Japan gefertigt.

Ausgezeichnete Verarbeitung wie gewohnt bei MIJ. Das einzigste was mir immer bei Fender japanische Bässe gestört habe sind die Pickups. Diese würden für excellente Aguilar PU's getauscht. Außerdem war der Bass in Thomann Pleck service.

Ich möchte mich auf 5 Saiter konzentrieren, deshalb darf er gehen.

Schöne Grüße,

J.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Als Tip ich habe gestern meinen MIJ 93 mit CS 62 Pickups für 800 verkauft.
IMG_20210317_120700.jpg

Hey danke dir!
Der Bass ist wirklich ein Schätzchen! Du wirst dich Wundern! So einen guten Preci habe ich noch nie gespielt!
Meine hat Aguilar Pickups und war bei Thomann Plek Service was ihn ganz gut getan hat.
Außerdem bei mir bekommst du einen Koffer, Versandkosten und wie Du weißt der Käufer versuchen der Preis zu verhandeln.
Deinen Bass hat zuerst 899€ gekostet und du hast ihn für 800€ bekommen oder? ;-)
Ich bin glücklich wenn ich 900€ bekomme für ihn.
Möchtest du noch eins haben??? Hahaha ;-)
Schönen Sonntag und vielen lieben Dank
J.

Zurück
Oben Unten