Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och menno …Da must Du und da muss ich mich bis zum 24. gedulden.
Bei Rounds ist das nicht weiter schwierig, häufig passen auch die langen Varianten. Und es gibt Saiten… äh Seitenschneider. Bei Flats muss man halt passende nehmen, die Umwicklung am Saitenende sollte zumindet ein kleines Stück dranbleiben.Das einzige was mich an meinem Shorty nervt ist die geringe Saitenauswahl,
Und wenn Du mir noch einmal widersprichts kommt das Christkind nicht zu Dir.
Ich hatte so einen heute in der Hand, allerdings in einer abgefahrenen Farbe: ein mittleres Grau mit ganz leichtem Stich ins Lila, schwer zu beschreiben - und dabei leicht transparent, sodass die Maserung durchschien. Pickguard war tortoise.
Spielte sich wie Butter, ausgesprochen smoother Hals, schön verarbeitet. Sound war recht ansprechend und druckvoll, aber weniger Höhen, als ich es von meinem Prezi gewohnt bin. Was mich ernsthaft gestört hat, war die Abwesenheit der Bünde Nummer 19 und 20. Nicht, dass ich ständig dort oben unterwegs wäre, aber manchmal doch. Noch dazu erschwert das die Orientierung.
Hier die beiden Geschwister mit dem im Hintergrund, der ihnen Gehör verschafft.
Hallo zusammen
Muss den Fred hier nochmals aktivieren, da ich seit Tagen ebenfalls nach einem weissen Modern Player Jazz Bass Short Scale suche.
Hat irgend jemand eine Ahnung wo noch einer rumsteht, oder hat jemand einen zu verkaufen?
LG, Andy
Hallo und guten Abend
Ich komme aus Uster, das ist im Zürcher Oberland. Ich habe hier schon mehr oder weniger alles abgesucht, aber nichts gefunden.
In der Zwischenzeit würde ich ev sogar einen roten nehmen, aber auch von denen scheint es nichts mehr zu haben.
Zudem Frage ich mich, was ist denn der Unterschied zum Fender SQ Jaguar Special Short Scale, wäre das ev eine Alternative?
Liebe Grüsse, Andy,