camarilloday
New Member
- Bassix
- ß2.853
Grüße allerseits
bin neu hier und hoffe ihr könnt helfen. Ich besitze einen Fender "Marcus Miller" Jazz Bass 4-string, Hals und sehr warscheinlich auch BODY Ahorn. Hinten am Hals 3-eckige Fender Platte (schildform) mit 3Schrauben und kleinem Loch zur Halsneigungs Justage. darauf gprägt das große 7-Fender Logo und an beiden Schenkeln des "Schildes" unten FENDER JAPAN. Hinten auf der Kopfplatte steht nix, vorne steht: Fender JAZZ BASS, jeweils mit Copyright Zeichen und der Marcus Miller Schriftzug. Unter Fender die Seriennummer:
s/n A 034046
und unter JAZZ BASS in kleiner Schrift: MADE IN JAPAN
mich interessiert das Baujahr.
kannleider kein FOTO einstellen!
bei den Fender seriennummern im Netz hab ich leider nix gefunden.
vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
bin neu hier und hoffe ihr könnt helfen. Ich besitze einen Fender "Marcus Miller" Jazz Bass 4-string, Hals und sehr warscheinlich auch BODY Ahorn. Hinten am Hals 3-eckige Fender Platte (schildform) mit 3Schrauben und kleinem Loch zur Halsneigungs Justage. darauf gprägt das große 7-Fender Logo und an beiden Schenkeln des "Schildes" unten FENDER JAPAN. Hinten auf der Kopfplatte steht nix, vorne steht: Fender JAZZ BASS, jeweils mit Copyright Zeichen und der Marcus Miller Schriftzug. Unter Fender die Seriennummer:
s/n A 034046
und unter JAZZ BASS in kleiner Schrift: MADE IN JAPAN
mich interessiert das Baujahr.
kannleider kein FOTO einstellen!
bei den Fender seriennummern im Netz hab ich leider nix gefunden.
vielen Dank für eure Antworten im Voraus.