Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lag wohl bei mir damals eher an der Beanspruchung. Wir hatten zu der Zeit 3-4 5-Stunden Gigs die Woche bei einem (für die Saiten) ziemlich heftigen Rock-Programm (AC/DC, Van Halen, ZZtop, Def Leppard, Judas Priest, Mötley Crue, Metallica, Rush etc.) . Da wurden die armen Dinger arg gebeutelt.[]Zitat:Original erstellt von: griznak
Hey Victor....ich finde die GHS klingen grad nach nem Monat gut wenn die Höhen nicht mehr ganz so "extrem" sind...Ich hab die so 3 Monate drauf..Aber jeder wie er will !
Meine sind jetzt seit Mai 2004 drauf und klingen immer noch gut. Langsam fängt das Coating allerdings an ein wenig zu fransen.Zitat:Original erstellt von: HootchyWie lang halten denn die Elixir? Bei dem Preis müssen die schon lange halten...
Was meinst Du mit 'Ausleiern'? Bis jetzt haben sich alte Saiten bei mir eigentlich immer nur durch weniger Ton, verursacht durch Korrosion und Schmutz, bemerkbar gemacht. 'Ausgeleierte' hatte ich noch nie.Zitat:Original erstellt von: Hootchy
@Victor: hmm, ok... aber fangen sie nicht auch "allmählich" an auszuleiern?