jazzmattezz
Well-Known Member
ha! @dino: da liegen wir ja nicht weit auseinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super teil, wenn er gut eingestellt wird Glückwunsch!Hi Dino vielen Dank
Ich glaub ich lass mir diesen Bass aufpolieren und erlene diese Kunst.
Was ich mit dem zweiten Bass mache weis ich noch nicht ich glaub ich nehm als Deko wie die Trompete.
Aber glaubt mir ich schätze Instrumente und mir geht es hier nicht darum Kapital zu schlagen aber man(n) weiß gern was er hat
du glückspilz...oh ha ich hab Ihn eigentlich nur mit weil er nicht auf den Müll sollte und ich gedacht habe vllt kannst ja mal bass spielen lernen...
Hab ich jetzt den Schuss nicht gehört? Er hat den Bass doch schon... Was sollen ihn Steuern und Zollgebühren interessieren? :/Jetzt kommt die schnelle Rechnung:... Dann kommt der (wahrscheinlich über den Haupt-Zoll in FFM an. Diese nette Institution berechnet: 3,7 % Zoll (Musikinstrumente u. Zubehör), Summe ist dann 2.826 EUR.
Das ist noch nicht so schlimm, aber auf diese verzollte Summe wird die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe unserer gültigen deutschen MwSt. erhoben, ergo das ganze plus 19%, macht die Endsumme von 3.363 EUR. Zufrieden?
Ich wollte Dich nicht verletzen, denke aber nach wie vor, daß Deine Antwort nicht so richtig zur Frage ("Ist dies ein guter Bass? Hat dieser einen Wert im doppelten Sinne?") paßt, ohne Zweifel aber interessant für einen Basser ist, der einen Bass aus dem Ausland beziehen möchte. Auch insofern alsoLieber Bigfellow, ob Du den Schuss nicht gehört hast, vermag und möchte ich auch nicht beurteilen; die aufgemachte Rechnung bezieht sich auf einen Fender Jazz-Bass mit selbigen Eigenschaften wie Mario85s, wenn Du ihn selbst oder ein Händler hier nach Deutschland importierst; also eine exakte Kalkulation des sogenannten Wiederbeschaffungs- und damit derzeitigen Wertes des Basses. Dämmert es jetzt?