Zitat:Original erstellt von: Haddock
[br...eine Schneelawine losgeht (sieht danach aus), dann stimmt das mit dem Loch - hoffentlich - auch.
[:0] Take care!
Gruss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[br...eine Schneelawine losgeht (sieht danach aus), dann stimmt das mit dem Loch - hoffentlich - auch.
Ich sehe, Maurice hat die Metapher zielgenau verstanden .. []Zitat:Original erstellt von: Maurice
Schon wieder ein Mofafahrer auf nem Harley Treffen
Ja, ich gesteh es, ich brauche Cannabass, am liebsten einmal pro Tag... Aber wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du schon ein paar Jährchen länger auf dieser Droge als ich... Und es scheint dir dabei ganz gut zu gehen.Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Nur für die die es wundert...nach ein paar mir unverständlichen Postings, die Haddock wieder runter nahm, sachte ich nur...ich weiß zwar nicht was Haddock fürn Zeuch nimmt...aber ich will genau das selbe. Ne ne Haddock das ist nicht mein Ding...vertrage ich nicht. Ich Städter beneide Dich aber gerade um Deine verschneite Hütte (gehe jetzt mal davon aus, dass Du kein Drogenboss bist).Zitat:Original erstellt von: Haddock
@subsonic777: empfehle dir Cannabass...
Gruß auf die Berge.
Ich bin noch da []Zitat:Original erstellt von: Black Jack
die Anmerkung sollte auch nur ins Gedächtnis rufen, dass ein bestimmter, oft unterstellter missionarischer Eifer durchaus Grenzen kennt [] []
Und doch hat mir der simple Hinweis eines Leominaten den Weg zu meinem (momentanen) Traumbass gewiesen, übrigens wie das Instrument des thread Erstellers ein Jazzbass Jahrgang 89... []
Zitat:soviel ahnung davon haben wie der alte adolf von menschenrechten.
Super, war ja klar: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin...an ja den vergleich ha(te).[;)] bauschi[^]
Aha, du weisst also mehr über mich als ich selbst...Zitat:Original erstellt von: bauschi
nun...simple antwort...du hast noch nicht DEINEN sound gefunden. habe früher auch die verschiedensten marken gespielt...aber irgendwann wird man wählerisch, weil man ja den vergleich ha(te).[]
Zitat:Aha, du weisst also mehr über mich als ich selbst, interessant...
Zitat:"Irgendwann wird man wählerisch" - richtig! Nur fällt die Wahl dann halt nicht immer auf nen Fender.
Zitatch kann dich beruhigen: Ich habe das Instrument gefunden, das MEINEN Sound (als Bluesrocker) perfekt umsetzt.
Gratuliere - sehr gut!Zitat:Original erstellt von: Haddock
Ich kann dich beruhigen: Ich habe das Instrument gefunden, das MEINEN Sound (als Bluesrocker) perfekt umsetzt.
Immer wenn ich einen Bass sehe – irgendwelcher Marke! – beginnt mein Herz höher zu schlagen. Wenn ich ihn rieche (ja, Bässe riechen), spüre ich ein Kribbeln im Bauch. Und wenn ich ihn dann umhänge, sich meine Finger vorsichtig in einen Groove hineintasten und plötzlich ein imaginärer Drummer mitspielt… Dann ist das wie Weihnachten und ich bin wieder der kleine, staunende Bub. Und wie gesagt: Das passiert mir mit jedem Bass, dem ich begegne.
Was ist nur los mit mir?
Zitat:Original erstellt von: hellacopter
@Victor b: ist dein '89er ein "Longhorn" Jazz-bass? also mit dem längeren Horn beim oberen Cutaway?
Immer wenn ich einen Bass sehe – irgendwelcher Marke! – beginnt mein Herz höher zu schlagen. Wenn ich ihn rieche (ja, Bässe riechen), spüre ich ein Kribbeln im Bauch. Und wenn ich ihn dann umhänge, sich meine Finger vorsichtig in einen Groove hineintasten und plötzlich ein imaginärer Drummer mitspielt… Dann ist das wie Weihnachten und ich bin wieder der kleine, staunende Bub. Und wie gesagt: Das passiert mir mit jedem Bass, dem ich begegne.
Was ist nur los mit mir?
Das war ein rhetorische Frage (= gar keine).Zitat:Original erstellt von: basshole
Gratuliere - sehr gut!
Aber warum dann die Frage?
Aber warum dann die Frage?
Eine rhetorische Frage, erwartet zwar keine Antwort, hat aber trotzdem eine Aussage.Zitat:
Das war ein rhetorische Frage (= gar keine).
Zitat:Original erstellt von: hellacopter
@Victor B: ... Der Body sieht so aus, oder?
[-)] [URL]http://www.mrmusicguitars.com/...code=MMG&ssaction=popup&id=4812&offset=5[/url]
...Tolles Paddel .
Da hast du natürlich recht! (Meine Aussage steht gleich vor der Frage.)Zitat:Original erstellt von: basshole
Eine rhetorische Frage, erwartet zwar keine Antwort, hat aber trotzdem eine Aussage.