Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
mooz ich werde jedesmal neidisch, wenn ich Dein Profil im FDP lese oder das jetzt hier []
Geile Kollektion!
wieso pervers....
das ist doch die richtige Ausstattung für einen Zeugen Leovas [] Gut dieser Ya***a stört ein wenig...[]
Hast Du nicht gesagt der Redding-Sig sei 2TSB? Der ist auf dem Bild aber doch auch 3TSB...Wußte gar nicht daß es 2TSB nach 1960 gegeben hat...die waren doch ab 1961 alle 3TSB [ooo]
Auch der DDD-Bass und der JV-Series Squier...die sind einfach nur geil...und wer G&L spielt []
Glückwunsch zu der tollen Kollektion!
lot jonn
Hozzy
Zitat:
Dankeschön!
Dass Du den JV-Squier und den Duck Dunn erkannt hast, also: Respekt!
Hätte ich nicht erkannt.
Zitaten JV-Squier habe ich gebraucht erstanden. [snip] Ich habe keine 2 Sekunden überlegt...(hat allerdings nicht mehr die Original Pickups. Wie so viele andere in den 80ern hatte der Vorbesitzer Bartolinis eingebaut. Und der verrufene St.-Pauli Shop hat die Bartolinis raus und US-Vintage 62er PUs eingebaut. Klingt geil das Teil).
Zitat:
Du hast wahrscheinlich recht mit dem 3-tone Sunburst beim Noel Redding (nennen wir es mal brown sunburst; aber was im Foto nicht so gut raus kommt: das Gelb des 75er ist einfach nur megageil.)
Zitat:
Obwohl was die Qualität des Finish und auch der Holzmaserung angeht, sehen alle Fender gegen den G&L L2000 alt aus. Dafür wiegt der eine Tonne und ist schwer beherrschbar. Der G&L ist die Frau, von der ich mich 4 mal getrennt habe, und die ich 5 mal geheiratet habe (aktueller Stand). War aber Liebe auf den ersten Blick.
Hallo Dirk!
Und in den DDD verliebe ich mich jedesmal aufs neue, wenn ich einen sehe [^]
Zitat:Original erstellt von: DWP
Hallo Dirk!
Und in den DDD verliebe ich mich jedesmal aufs neue, wenn ich einen sehe [^]
Ist mein einziger "Snob"-Bass. Wurde bei Ebay 2001 oder 2002 als Delarrobu Dubadai Sonder -Modell Fehnder angeboten. Ich konnte nicht anders....
Fällt mir auf Aufnahmen wirklich schwer, den Duck Dunn vom JV-Squier zu unterscheiden; haben ja auch beide die gleichen Pickups; aber für 400,- Euro konnte ich nicht anders, als mir schnellstmöglichst einen Delarrobu Dubadai Sonderbass zu beschaffen...
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
So richtig schön zu navigieren ist die Seite ja nicht mit den ganzen japanischen Schriftzeichen...Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Mittlerweile überlege ich sogar, ob ich nicht spare um mir z.B. bei ishibashi.com einen zu bestellen...
[]
Wie sieht das denn mit den Kosten aus? Ist es günstiger, bei Ishibashi direkt zu bestellen als bei http://www.guitaremporium.co.uk/ ? Wie ist das mit Zoll bei Bestellungen aus Japan?
Hallo!
Ich kann auch nur auf das zurückgreien, was die FDPler über Ishibashi sagen. Dennoch sind die Bässe dort einiges billiger als bei guitaremporium und ich denke was den Zoll angeht, wird sich das die Waage halten, bzw. sogar ggf. billiger sein, da sich der Zoll ja nach Warenwert richtet []
Was ich gehört habe, sollen die Japaner sogar so kulant sein ggf. niedrigere Beträge auszuweisen, damit der Staat nicht ganz so viel zusätzlich abgreift. Aber pssst []
Was die FDPler sagen, ist es so, daß der Bass trotz Versand/Steuer und Zoll billiger ist, als ein ladenneuer in den USA und das will schon was heißen.
Ein FDPler aus Belgien hat auch bestätigt das ishibashi "rulez" []