Fender Jazz Bass 1965

Miksos

Member
Bassix
ß11.677
Gruss aus Slowenien!

Verkaufe Jazz 1965,.100% original! Olympic White,..

Gegen gebot,.durch nachricht!

Mfg. Robert
Jazz Bass '65 (1).jpg
Jazz Bass '65 (2).jpg
Jazz Bass '65 (1).jpg
Jazz Bass '65 (2).jpg
Jazz Bass '65 (3).jpg
Jazz Bass '65 (7).jpg
Jazz Bass '65 (8).jpg
Jazz Bass '65 (9).jpg
Jazz Bass '65 (10).jpg
Jazz Bass '65 (11).jpg
Jazz Bass '65 (12).jpg
Jazz Bass '65 (14).jpg

bzgl lookalikes

Ich kenne Robert vom Warwick-Forum er ist seit langen Jahren Warwick-Endorser und wirklich vertrauenswürdig. Der Bass sieht auch meines Erachtens so aus wie er soll:-)

Bzgl. Rio-Palisander (das war ihm sicherlich nicht klar) und bei einem 65er ist es auch nicht 100% ob es sich tatsächlich um Rio handelt (ich denke auch das es so aussieht:-)

Falls er ein Gutachten (Indian Rosewood) hat sollte es keine Probleme geben.

Slowenien ist ein wunderschönes Land und immer eine Reise wert. Wir waren letztes Jahr in Piran.
Wenn wir wieder mal dort sind und der bass ist noch zu haben, dann schaue ich ihn mir persönlich an, wenn's recht ist. ;-)

Habe gerade beim Fender Service gefragen.,, welche Rosewood ist auf meine Jazz 65.,,
Antwort ist ' Indian Rosewood'

Warte auf weitere fragen und kritiken ;-)
Ok, dann hat Fender ja echt nen guten Service. Wo ruft man denn da an? Ich hatte mal mit nem Produkt Probleme, hatte insgesamt 5 Monate gedauert. Über ne Direct Line würde ich mich sehr freuen :-) Gruss und Dank.

Ich habe local 'authorised Fender Service' angerufen,..wo war mein Jazz 65 kontroliert wenn habe ihm gekaufen !

Warum sind sie leute so schwer,.. Ich moechte nur ein alte instrument zu verkaufen,.und fast jede hat nur negative kommentare uber bass und mich!

Kein problem,wenn haben sie zu wenig geld fur ein alte Fender,..gibst auch vielle gunstiger basse auf dem markt ;-)

Mfg.

Ich kenne Robert vom Warwick-Forum er ist seit langen Jahren Warwick-Endorser und wirklich vertrauenswürdig. Der Bass sieht auch meines Erachtens so aus wie er soll:-)

Ahja mit deinen 6 Beiträgen scheinst du echt ein profiliertes Mitglied von Bassic zu sein. ;-)

Ich für meinen Teil kann mich da noch an einen Musician erinnern, denn mainzel99 von Miksos gekauft hatte.

@mainzel99 : Willst du nicht auch etwas zu Miksos "Vertrauenswürdigkeit" erzählen? Oder wurde das inzwischen gerecht geklärt?

mainzel hat ein Musician Ibanez von mir uber eBay gekauft.fur zirca 400€,, und eine Fall wegen ( nicht) gebrochen Trussrod melden.,, aber eBay hat Fall revisiert und mir recht gegeben! In 125 geschafte durch eBay habe noch immer 100% positive Bewertungen ;-)

Noch weitere frage?

Gerne.,,

Mfg.

Fakt ist:
1.:
Den Truss hatten Jerry(Instrumentenbauer bei BTM Nbg) und ich mit viel Geduld/Risiko und Kriechöl wieder frei bekommen
2.:
Die Bünde WAREN der reinste Rübenacker und wurden von Jerry neu gerichtet - gegen gute angemessene Bezahlung, klar.

Der Truss war also niemals vorher von Miksos getestet worden - das war die Unwahrheit.
Die Bünde waren auch nicht mehr "super" wie per email beschrieben - ergo auch nicht wahr.

Warum sind sie leute so schwer,.. Ich moechte nur ein alte instrument zu verkaufen,.und fast jede hat nur negative kommentare uber bass und mich!
Böööseböse Leute hier!
aber eBay hat Fall revisiert und mir recht gegeben!
Nö - haben sie nicht: Miksos hat das geschickt bis an die Termingrenze "getimed" und dann wars zu spät.
Schön bei der Wahrheit bleiben^^

bzgl lookalikes
Ich kenne Robert vom Warwick-Forum er ist seit langen Jahren Warwick-Endorser und wirklich vertrauenswürdig.
Na das beruhigt ja mal ungemein *LOL*
Wow
"dumm-dreist" echt freundliche Stimmung hier.
Du - ...weisst vermutlich nichtmal worums geht, oder? Wenns dir nicht passt ...hält dich keiner!

Fakt ist: Nach der Revision von BTM und Einstellarbeiten ists j e t z t ein bespielter aber wirklich schöner Musician(kleine Dings/Dongs - klar), den ich wohl bald (aber guten Gewissens und vermutlich mit Verlust) weitergeben werde, weil ...naja - GAS halt ;-)

Eigentlich hatt ich die Nummer emotional abgehakt - wenn jetzt der thread aber überraschend auch verschwinden sollte - dann ist er ratzfatz wieder da! Das internet vergisst nicht, und dank meiner Screenshots sowieso nicht . Da würde dann auch gleich die von der Auktion/Ibz musician dazu packen :stolz:

Zuletzt bearbeitet:
Ahja mit deinen 6 Beiträgen scheinst du echt ein profiliertes Mitglied von Bassic zu sein. ;-)

Ich für meinen Teil kann mich da noch an einen Musician erinnern, denn mainzel99 von Miksos gekauft hatte.

@mainzel99 : Willst du nicht auch etwas zu Miksos "Vertrauenswürdigkeit" erzählen? Oder wurde das inzwischen gerecht geklärt?
enorm:-)

Zurück
Oben Unten