Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das auch für (ähem) "lookalikes"?Gibt es eine CITES-Bescheinigung? Ansonsten ist der Verkauf illegal.
Es stimmt sowieso, was der Anbieter in seinem gelöschten Beitrag schreibt...Wenn der Bass kein Brazilian Rosewood hat stimmt das.
Du hast ja recht..... Und ich hab mich nur mißverständlich ausgedrückt. Wenn es ein Original ist....Nein man darf nicht mit BR Instrumenten handeln ohne CITES Bescheinigung. Und das Foto vom Hals legt nahe das es Brazilian Rosewood ist.
Nö.Wirst du auch per PN belästigt?
Wow, da hast Du ja einen guten Draht zu Fender. Respekt und viel Erfolg beim Verkauf.Habe gerade beim Fender Service gefragen.,, welche Rosewood ist auf meine Jazz 65.,,
Antwort ist ' Indian Rosewood'
Warte auf weitere fragen und kritiken
Ok, dann hat Fender ja echt nen guten Service. Wo ruft man denn da an? Ich hatte mal mit nem Produkt Probleme, hatte insgesamt 5 Monate gedauert. Über ne Direct Line würde ich mich sehr freuen Gruss und Dank.Habe gerade beim Fender Service gefragen.,, welche Rosewood ist auf meine Jazz 65.,,
Antwort ist ' Indian Rosewood'
Warte auf weitere fragen und kritiken
Ich kenne Robert vom Warwick-Forum er ist seit langen Jahren Warwick-Endorser und wirklich vertrauenswürdig. Der Bass sieht auch meines Erachtens so aus wie er soll
Fakt ist:https://www.bassic.de/threads/truss-bockt-nimmer-rübenacker.14811822/#post-14811822
da war der Trussrod hinüber und dazu die Frets eine Buckelpiste
Böööseböse Leute hier!Warum sind sie leute so schwer,.. Ich moechte nur ein alte instrument zu verkaufen,.und fast jede hat nur negative kommentare uber bass und mich!
Nö - haben sie nicht: Miksos hat das geschickt bis an die Termingrenze "getimed" und dann wars zu spät.aber eBay hat Fall revisiert und mir recht gegeben!
Na das beruhigt ja mal ungemein *LOL*bzgl lookalikes
Ich kenne Robert vom Warwick-Forum er ist seit langen Jahren Warwick-Endorser und wirklich vertrauenswürdig.
Du - ...weisst vermutlich nichtmal worums geht, oder? Wenns dir nicht passt ...hält dich keiner!Wow
"dumm-dreist" echt freundliche Stimmung hier.
enormAhja mit deinen 6 Beiträgen scheinst du echt ein profiliertes Mitglied von Bassic zu sein.
Ich für meinen Teil kann mich da noch an einen Musician erinnern, denn mainzel99 von Miksos gekauft hatte.
@mainzel99 : Willst du nicht auch etwas zu Miksos "Vertrauenswürdigkeit" erzählen? Oder wurde das inzwischen gerecht geklärt?