Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt und zwar da und so wie Du es willst! Du bist im gesamten Prozeß involviert und kannst Einfluss nehmen, bekommst Bilder usw.1300 -1500 ginge ja noch, und der Lackiert die Bodys mit Nitro und macht das Relic
1300 -1500 ginge ja noch, und der Lackiert die Bodys mit Nitro und macht das Relic
Da liegen sie übrigens auch, wenn man - so wie ich - Fender Parts verbaut. Man kommt nahe, bis sehr nahe an CS Qualität, zahlt aber nur ein Drittel oder weniger. Gut dafür hat man nicht den handgewickelten PU (der wirklich mega ist) und auch keinen schicken Koffer mit CS Logo und kein Zertifikat
Dann würde der Preis erheblich steigen. Wahrscheinlich kostet ein CS Bass auch nur 1.300 bis 1.500 EUR und 2.000 zahlst du für den KofferJups. Alles inklusive sozusagen
Ehrlich? Den Koffer vermisse ich schon. Das nervt ein wenig dass Davide nie einen dazugibt mit seinem Logo. Schön mit Plüsch und so...
Dann würde der Preis erheblich steigen. Wahrscheinlich kostet ein CS Bass auch nur 1.300 bis 1.500 EUR und 2.000 zahlst du für den Koffer
Den Beitrag muss ich mal lesen in aller Ruhe
Die Kontakt Daten wären nicht schlecht.
Mit Sicherheit MIch lacht ja der Journeyman von Gator an... aber 155 Euro....
Wenn Du Fragen hast, einfach da fragen.... bekommst auf jeden Fall AntwortDa bin ich mal gespannt
Schicker Koffer und der Preis ist doch ok?
Ich packe meine entweder in Fender Tweed oder Tolex, bzw. schleppe zu 99% nur Gigbags mit mir rum. Die Koffer sind eingelagert