Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider auch in keinster Weise nachvollziehen. Gerade der passive Am Std hätte mich interessiert. Aber nun nur die beiden dicken Humbucker zur Anwahl zu haben? Hieße also gleich wieder verbasteln und zwei Schalter einbauen, die das Splitting erlauben ...Neuerdings gibt es ja auch die Am.Stds die nur passiv sind...und sie völlig dämlicher Weise nur auf Vol/Vol/Tone setzen statt den 5wege Switch des deluxe beizubehalten.
... das gehört sich ja auch nicht...! ... nicht beim ersten Date......
ich hab da nich lang rumgefummelt und sämtliche Bedienelemente ausprobiert...
Mir auch. Und seit Jahren wird die Abstimmung der Aktivelektroniken kritisiert und man hat den Eindruck, sie wollen einfach nicht. Wenn man sich das Review im BassProfessor genau durchliest schellen die Alarmglocken.Persönlich bleibt mir Fenders Modellpolitik vollkommen schleierhaft.
ich galube, das Problem ist: was Neues, aber nicht innovativ und mit Schaumbremse gemacht. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Wenn ich diesen Bass bei meinem Händler neben den Jazzys in Precis hängen sehe, dann sieht man ihm die Fender-Familie an, doch irgendwie "ungehobelter". Für mich fehlt es an Eleganz und an einem etwas eigenständigeren Design.ich glaube, dieser Bass hat das Problem, daß er von Fender kommt
die Masse möchte von Fender nichts neues und diejenigen, die Fender unterstellen Ideenlos zu sein,
die haben sich schon im anderen Regal bedient.
Die Designs sind aber alt, aus den 60ern und 70ern. Beim Starcaster geht es noch, dafür ist das Ding unverschämt schwer, voll der Klotz.neulich bin ich über die neuen hohlkörpermodelle gestolpert. die waren so hässlich, daß einem da absolut gar nichts mehr zu einfiel. asymetrischer body, cool. das holt ja schon mal die behäbigen hollows aus der granny-ecke raus. aber dann eine kopfplatte... da wird der rückwärtsgang dann wieder voll reingehauen.
Ne, der TM-2 von Sandberg floppt entgegen meines Verständnisses auch total.ich könnte mir gut vorstellen daß dieser Bass, käme er , sagen wir einfach mal von Sandberg,
ganz anders einschlagen würde.
Leider keine wirklichen Erfahrungen, aber mit Abstand vor ein paar Wochen mal wieder einen gut eingestellten Dimension US deluxe 5er über gute Amps bei @Funbasser (in der super Farbe Root Beer)angespielt und fand den richtig cool! das Ding braucht ein bisschen bis man damit warm wird, aber ich glaube das ist so ein Teil, das richtig gut im Mix sitzt. Und mit Sandberg hat der Sound wirklich goarnix zu tun, das stimmt.Wer hat noch Erfahrungen gesammelt?