Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein problem, hatte ich mir schon gedacht.Zitat:Ah, sorry, nicht auf dein Heimatland geachtet
Zitat:Original erstellt von: noermaen
@alice303, offtopic:
Dein roter Mywatt ist ja mal Knüller - selbst so gemacht oder so geordert?
Spiele selbst einen Mywatt 400er über 4x12 FMC's - bin echt gespannt, wie der JB über den Tower drückt...
Das kann ich absolut nachvollziehen, das war auch meine grösste Sorge. Aber bei diesem jetzt ist die Abstimmung wirklich gut & sehr dezent, und die aktive Klangregelung kann gerade live schon sehr nützlich sein. Ich spiele in 3 Projekten und das ist jetzt einfach mein Workhorse, d. h. er muss auch ein wenig flexibel sein. Aber wie gesagt, anspielen, ist am Ende immer Geschmackssache.Zitat:Hab irgendwie des Aktiv- Phobie.
Das kann ich mir gut vorstellen. Für mich ists das absolute Knüller-Setup, ich habs grade letzthin mit einem Ampeg SVT2-Pro USA mit 8x10er verglichen, war mir echt nicht sicher ob ich vielleicht mit diesem Klassiker trotzdem einfach glücklicher wäre, aber ich bin nach wie vor überzeugt, mich mit MyWatt und FMC richtig entschieden zu haben.Zitat:so geordert. und die fmc 412 (natürlich farblich passend) ist auch geordert, ich sitze auf heißen kohlen wie mein lieblings-preci darüber drückt...
Das kann ich mir gut vorstellen. Für mich ists das absolute Knüller-Setup, ich habs grade letzthin mit einem Ampeg SVT2-Pro USA mit 8x10er verglichen, war mir echt nicht sicher ob ich vielleicht mit diesem Klassiker trotzdem einfach glücklicher wäre, aber ich bin nach wie vor überzeugt, mich mit MyWatt und FMC richtig entschieden zu haben.Zitat:so geordert. und die fmc 412 (natürlich farblich passend) ist auch geordert, ich sitze auf heißen kohlen wie mein lieblings-preci darüber drückt...
Richtig. Die Custom Classic Jazz Bass Serie baut Fender aber nicht mehr.Zitat:seh' ich das eigentlich richtig, daß diese "custom classic" serie immer aktiv ist?
Richtig. Die Custom Classic Jazz Bass Serie baut Fender aber nicht mehr.Zitat:seh' ich das eigentlich richtig, daß diese "custom classic" serie immer aktiv ist?
Zitat:Original erstellt von: olbass
...abeschrägte 5-Punkt-Halsplatte...Zitat:Original erstellt von: noermaen
Genau das vermutete ich auch. Hatte einen solchen auch angespielt. Klingen gut, haben aber nicht soviel "Charakter" wie die CS-Instrumente. Klingen aber auf jeden Fall sehr gut.Zitatie ist wohl nun durch die neue American Deluxe Serie ersetzt.
wie versprochen:Zitat:Schönes Ding. Der sieht so aus, als müsste er sofort beim Brickhouse Bass Vergleich mitmachen.