Musiclily 435x290mm Pickguard Schlagbrett Rohmaterial für Gitarre Bass, 4 lagig Tortoise ShellDann bin ich mehr als gespannt - darf ich fragen wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musiclily 435x290mm Pickguard Schlagbrett Rohmaterial für Gitarre Bass, 4 lagig Tortoise ShellDann bin ich mehr als gespannt - darf ich fragen wo?
Das Material ist Celluloid. Schön gemacht. Eher braun als rot.@energy : und? Kannst du was zu dem Pickguard Material sagen? Mir würden "echte" Bilder wahrscheinlich schon helfen
Bin auch auf der Suche nach gut & günstig Plattenmaterial...
Schöne Grüße
Pascal
OK, danke. Klingt für den Preis ja gar nicht so schlecht. Vielleicht versuche ich es mal mit 3 lagig mint, da kann ich wohl nicht viel falsch machen
Thanks, I probably saw that in an other thread allready. Shipped to Germany its not really a bargain, but I might consider it.
Die von musiclily sind auch keine fertigen, leider. Ist nur Plattenmaterial, das würde ich dann entsprechend in Form bringen.
So hab's ich gemacht. Schablone aus MDF vom originalen Pickguard machen, anzeichnen, grob vorsägen, auf die Schablone aufkleben, mit dem Bündigfräser mit einer in nem Frästisch eingebauten Oberfräse bündig fräsen und zuletzt (bei mehrlagigem Material) mit einem 30 Grad Kegelfräser mit Anlaufring die Schräge anfräsen.Mein Plan ist es mit der Oberfräse zu versuchen. Mit dem originalen PG fertige ich mir eine Schablone an, und dann einfach mit dem Bündigfräser die Form übertragen und anschließend noch die kleine Rundung.