Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch die Chinesen geht der Schwarzmarkt mit Innereien nicht mehr so gut.Meine Traumkonstellation, angelehnt an die Mesa 610, käme mich von FMC leider deutlich teurer als die gebrauchte Fender. Eine echte Zwickmühle... möchte nicht jemand eine Niere von mir kaufen?
Ich bin was den angeht dank eines sehr guten Leihbackline auf nem Festival von vor 2 Wochen leider mal wieder angefixt...
Hat jemand Erfahrung mit der Box?
Eher modern und mit aufgeräumtem Tiefbass soll sie sein, druckvoll und punchy
eine Kombi aus Rumble 410 und 115
sehr druckvoller Klang mit ner guten Mischung aus Vintage umd Modern
Was ich gesehen habe fand ich die sogar besser verarbeitet und vor allem wenn man den günstigen Preis bedenkt.und aus meiner Sich fast ebenbürtig verarbeitet sind.
Allerdings hab ich da was von Ampeg Vollröhre gelesen. Die 610 hlf hast Du schon ausgeschlossen? Und den klassischen Kühlschrank auch?
Talkbass
Dochdoch,das funktioniert schon,mit den 4 Ohm.
Wie genau die nochmal verkabelt ist,weiß ich nicht mehr.Aber ich hatte es hier irgendwo schonmal gelesen.
Ich glaube,daß ein Speaker 6 Ohm hat.
Ganz kurz zur Verarbeitung z.Zt. bei Ampeg.
Habe ein China 410HLF und bin klanglich sehr zufrieden mit dem Ding.
Zur Zeit löst sich eine Tolex - Klebenaht und muss nachgeklebt werden.
Ansonsten kann ich gar nix Negatives an der Box finden. Die 6x10 wäre sicher auch cool.
Bei mir würde es dann aber wohl doch eher die SVT 8x10 werden. Wenn schon denn schon.
Zudem bin ich mir nie darüber im klaren, wie man bei 6 Lautsprechern auf 4Ohm kommt.
Nene die 610HFL hat Custom Speaker mit 6Ohm. Ganz Einfach.Eigentlich recht einfach: eine Gruppe 2x16 Ohm parallel = 8 Ohm, die zweite Gruppe 2x8 Ohm in Reihe =16 Ohm, das Ganze 2 Mal parallel geschaltet = 8 Ohm. Beide Gruppen Parallel= 4 Ohm. Das kann man jetzt auch noch so machen, die 4er Gruppe closed und die 2er Gruppe mit Bass Reflex.
Eigentlich recht einfach: eine Gruppe 2x16 Ohm parallel = 8 Ohm, die zweite Gruppe 2x8 Ohm in Reihe =16 Ohm, das Ganze 2 Mal parallel geschaltet = 8 Ohm. Beide Gruppen Parallel= 4 Ohm. Das kann man jetzt auch noch so machen, die 4er Gruppe closed und die 2er Gruppe mit Bass Reflex.