Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Bei diesen Serien ist die Verarbeitung generell gut. Ausreisser gibts bei Fender aber immer wieder.Generell sind sicherlich alle drei Serien gut verarbeitet. Die AVRI sicher noch etwas besser.
jetzt soll es ein "richtiger" 7ender werden
Die AVRI sind verglichen mit den Vintera näher dran an einem "richtigen" Fender.Die formalen Unterschiede hatte ich schon auf der Fender Website sowie bei Händlern nachgelesen. Mich interessieren eher die Unterschiede in Sachen Klang und Haptik sowie in der Verarbeitungsqualität.
Witziger Zufall, dass du genau jetzt hier antwortest - sein Bass kam ja genau heute anEvtl. nüzt es ja etwas:
habe mir einen AVII 60's Preci gekauft.
Das ist ein ausgezeichnetes Instrument.
Habe sehr viele Precis probiert, der AVII hat gewonnen.
Für ca 2300€ kann (und muss) man aber auch einiges erwarten.
Fender bewirbt diese Serie ja als "...a Bass that feels like a Custom Shop Instrument without being too expensive..."
Dem muss ich zumindest bei meinem Exemplar absolut zustimmen.
Einen JB aus der Serie habe ich noch nicht in Händen gehabt, finde aber den weißen mit matching Headstock und den Lollypop Tunern sehr sexy.....
Evtl. nüzt es ja etwas:
habe mir einen AVII 60's Preci gekauft.
Das ist ein ausgezeichnetes Instrument.
Habe sehr viele Precis probiert, der AVII hat gewonnen.
Für ca 2300€ kann (und muss) man aber auch einiges erwarten.
Fender bewirbt diese Serie ja als "...a Bass that feels like a Custom Shop Instrument without being too expensive..."
Dem muss ich zumindest bei meinem Exemplar absolut zustimmen.
Einen JB aus der Serie habe ich noch nicht in Händen gehabt, finde aber den weißen mit matching Headstock und den Lollypop Tunern sehr sexy.....
Da ist das Ding, mit Bassmute und LaBella Flats.Kein Bild kein Bass