Schwein. BetrügerAngeblich spielt Sting, wie auch Dusty den SD 51 Stack aus dem SD Custom Shop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwein. BetrügerAngeblich spielt Sting, wie auch Dusty den SD 51 Stack aus dem SD Custom Shop.
Du findest es "nicht unnatürlich". Ich finde es unbeschreiblich.Btw: So sieht das bei meienrm Dirnt aus. Ich finde nicht, dass es unnatürlich aussieht. Das hellweiße kommt vom Licht. In Echt is es dunkler, und dunkelt ja nach. Habe den Halses der ja eh schon Roadworn war, mit groben Schleifpapier nur noch etwas angeraut. Ich mag das Feeling halt.
Btw: So sieht das bei meienrm Dirnt aus. Ich finde nicht, dass es unnatürlich aussieht.
Sieht schön aus!
Ich bin jetzt 38.Ich mag entlackte Hälse auch. Im Idealfall natürlich durch 50-60 Jahre der intensiven Nutzung.
Geil!Vielleicht wäre sowas auch ne Alternative, falls es kein Fender sein muss?
BUZZ Hornet Tobacco Burst Ash 5550zł / 1260EUR - Restauracja Gitar
restauracja-gitar.pl
Von den Buzz Bässen hab ich bisher nix schlechtes gehört.
Brücke kann man ja tauschen, es gibt ne passende 2 Saddle-Brigde (liegt schon irgendwo in meinen Favoriten )Spricht nix dagegen
Die Brücke ist zwar nicht vintage correct, macht aber meiner Meinung nach mehr Sinn.
Die Mechaniken müssten Resolites sein.
Und ne "richtige" Nitro Lackierung hat er auch.
Ich wüsste wofür ich mich entscheide, wenn ich gerade sowas suchen würde
Genau, zumindest kein Poly/Nitro MixDu meinst, Nitro direkt aufm Holz? Hab ihn das in meiner Anfragemail von eben gefragt.