Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich gar kein Werbevideo machen .Und ganz ehrlich: wenn ich 300 Mio auf dem Konto hätte, würde ich vor einem Werbevideo auch nicht üben.
Fender Style halt, siehe Fender Twin, Twin Reverb usw.Ein zierliches Riemengriffchen um 30kg zu schleppen - na Prost Mahlzeit ! Adam Clayton wird's vermutlich nie selbst schleppen müssen. Und der Preis dürfte für ihn sicherlich auch keine Bedeutung haben.
Früher(TM) waren wir eben noch jung und starkFender Style halt, siehe Fender Twin, Twin Reverb usw.
Dank dir
Tatsächlich hatte ich nur kurz bei Wiki geschaut ... und mich auch kurz gewundert.
Das von dir kommunizierte bildet das ab was ich eigentlich auch erwartet hatte.
Stimmt.Das genaue Gewicht muss man nochmal herausbekommen. Da scheint es verschiedene Angaben im Netz zu geben.
Flauschig ist doch auch viel schönerMeins ist auch von Wikipedia, die deutsche Version klingt nur viel flauschiger...
Geht glaube ich nur um den Gegensatz Aktiengesellschaft vs. alles andere.
Bono und Edge hängen schon länger bei Fender mit drin."As of July 10, 2012, the majority shareholders of Fender were the private equity firm of Weston Presidio (43%), Japanese music distributors Yamano Music (14%) and Kanda Shokai (13%), and Servco Pacific (5%).[12][13] In December 2012, TPG Growth (the middle market and growth equity investment platform of TPG Capital) and Servco Pacific took control of the company after acquiring the shares held by Weston Presidio.[14] In January 2020, Servco Pacific became the majority owner after acquiring the shares of TPG Growth.[15]"
Privat ist da relativ...
Das genaue Gewicht muss man nochmal herausbekommen. Da scheint es verschiedene Angaben im Netz zu geben.
Fender selbst gibt knapp unter 25kg an, bei T wird das Gewicht mit etwas über 30kg beziffert.
für recording-sessions oder Studioarbeit gut ist, würde ich mir das
schon überlegen (ein B15 wiegt ja z.B. > 30 kg...).
Ist dieser Laden vertrauenswürdig?PREISVERFALL!!!Fender ACB 50 Bass Combo - 2.029 € - Muziker
Fender ACB 50 ✓ Bestpreis-Garantie ✓ Schneller Versand ✓ Bis zu 30 Tage Rückgaberecht ✓ Professioneller Kundenservice ✓ 25 Jahre auf dem Marktwww.muziker.de
Ist dieser Laden vertrauenswürdig?
... und damit auch ein völlig anderer Sound; ganz unabhängig von single oder double baffle.dann wäre es sowieso ganz klar für einen Ampeg B-15N mit dem "double baffle cabinet"
Ja, Schaltbarkeit für Kanal 1, Kanal 2, Kanal 1 --> Kanal 2 und weil 2023 ist auch noch Kanal 2 --> Kanal 1) wäre schon nett gewesen. Und erwähnte ich schon ein Master-Volume?Und zwei Vorstufen, aber keine Kanalumschaltung?
+1Den B-15N double baffle für unter 2 k€ möchte ich auch gern , sag also gern Bescheid, wenn Du ein bis zwei solcher Schnäppchen siehst.
Dito, alles tadellos gelaufen.Jo, habe da schon zwei mal bestellt. War immer alles okay. Auch ein sehr schneller Mailkontakt bei Rückfragen. Sitzen in der Slowakei, Lieferzeiten sind entsprechend länger.
Bestimmt die pöhsen Röhren. Wenn man da Shit draufbröselt oder Christl Mett is' das nich' gesund!Auf 7ender.com steht zu dem Amp:" ... Legal Notice WARNING: Cancer and Reproductive Harm ...", aber nicht, warum.
Hab da meinen tc electronic bam200 für 129€ gekauft. Der war nicht so gut verpackt, aber geliefert wurde pünktlich.Ist dieser Laden vertrauenswürdig?
Genau das wundert mich ebenfalls. Schaltbarkeit, nur ein Master-Volume, kein Tuner-Out - da scheinen sie reichlich retro gedacht zu haben. Einige Amis scheinen das Teil schon zu haben und verteilen Soundsamples: https://www.talkbass.com/threads/new-fender-adam-clayton-amp.1598248/page-12Ja, Schaltbarkeit für Kanal 1, Kanal 2, Kanal 1 --> Kanal 2 und weil 2023 ist auch noch Kanal 2 --> Kanal 1) wäre schon nett gewesen. Und erwähnte ich schon ein Master-Volume?