Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: TheSohm
ich habs mit allen erdenklichen EQ varianten probiert, so richig Druck kam einfach nicht rüber, bzw. gegen den "Druck" meines Stacks kang der Fender wie ein Wild gewordener Presslufthammer des Bassens...
Zitat:Original erstellt von: TheSohm
Ich schätze an den 15ern vorallem die schöne runde Höhenwiedergabe, unten in den Bässen schön straff und mit Attack, aber zB beim Slapp kommen die ganzen Plucks mit Punch, aber ohne Ohren-Aua schön aus den Boxen raus mit einem wuchtig runden "PLÄNNNK" Sound.
Sorry, bei mir geht der Link nicht - und was Gämschi nicht sehen kann, existiert nicht!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich meine [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-2o-jpg-nb.html"]vier 13,5"er[/url] gaaaanz doll lieb hab'? [^]
"Best of both worlds" sozusagen: sie sind mächtiger als 12"er, aber schneller und "punchier" als 15"er...
Hach nee, is' dat schön! [^]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich meine [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-2o-jpg-nb.html"]vier 13,5"er[/url] gaaaanz doll lieb hab'? [^]
"Best of both worlds" sozusagen: sie sind mächtiger als 12"er, aber schneller und "punchier" als 15"er...
Hach nee, is' dat schön! [^]
Ich hab' beide Boxen ja noch nie zusammen betrieben...Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Ich denke, dass der Punch und das Volumen von diesem Stack vor allem durch die nicht zu verachtende Membranfläche zustande kommt - eine 8x10er hat aber noch mehr Karton verbaut!
Jupp - so gehts...
Und woher krieg ich jetzt solche Pappen? da Sabber ich ja schon beim Lesen ^^Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich meine vier 13,5"er gaaaanz doll lieb hab'?
Hach nee, is' dat schön!
Da musst Du ein büschen bei den einschlägigen Auktionen suchen (Google hilft!).Zitat:Original erstellt von: TheSohm
Und woher krieg ich jetzt solche Pappen? da Sabber ich ja schon beim Lesen ^^
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Moin,
Oh ja, der gute alte BXR Combo - ein tierisch unterschätztes Kistchen und ein günstiges Schnäppchen wenn man den etwas unflexiblen Sound steht. Das Ding kann halt gut rauhe Tiefmitten raushupen das es eine Freude ist. Noch besser kann man sich an diesem Klang erfreuen, wenn man billig die Topteilversion schiesst und eine gute Box darunter stellt.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
[url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-2l-jpg.html"]Hier[/url] ist noch mal das Katalogblatt, das der Gummifrosch noch aufgetrieben hat
Mick, Du treibst doch Schapernack mit uns, oder?Zitat:Original erstellt von: Bassmick
tja,
ich weis wer Zugriff auf 8 Brandnew´e 13,5" hat
fragt mal da: info@houseofspeakers.de