Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Interface kannst du mir denn empfehlen?Also Adapter xlr/Miniklinke?
Ein Interface kostet 39€, da wär mir das zu doof ehrlich gesagt.
Echt jetzt... Hast du drunter überhaupt schonmal probiert, oder ist das nur deine Theorie?Ich grätsche da kurz dazwischen: Am günstigsten und am besten fährst du wohl mit einem Focusrite der Scarlett Serie. Mit den Wandlern kann man richtig was anfangen und sie sind sehr preiswert.
Darunter würde ich nichts empfehlen wollen.
das Behringer UM22 reicht vollkommen. Vor allem wenn du es mit dem Line Out des Bassmans ansteuerst.Welches Interface kannst du mir denn empfehlen?
Ja echt jetzt bereits ausprobiert, war aber nicht überzeugt. Ich kann auch nichts dafür, wenn zwei Threads auf dasselbe hinauslaufenEcht jetzt... Hast du drunter überhaupt schonmal probiert, oder ist das nur deine Theorie?
Dann Probier es doch einfach aus, Kabel gelötet, fertig.. Für Aufnahmen brauche ich es also eigentlich nicht.
Wenn jemand schon so fragt wird er wohl kein solches Kabel gelötet bekommen...Dann Probier es doch einfach aus, Kabel gelötet, fertig.
das würde ich mir sparen, denn diese Wandler sind wahrscheinlich auch nicht viel besser als die im iMac. Da stiefelt man sich besser ein Adapterkabel aus einem Mikrophon- und einem Kopfhörerkabel zusammen.Es gibt auch Adapter XLR-->USB bei Thomann für 15€
Wenn man das hinbekommt.Da stiefelt man sich besser ein Adapterkabel aus einem Mikrophon-
Das UM22 hat ein Mono Monitoring, das finde ich für Bass sogar richtig praktisch.Ich glaube ich greife zu dem Behringerteil.
Ray meinte wohl eher, dass eine analoge Verarbeitungskette keine Latenzen für Audio-Signale erzeugt.Right. Darin lag das Problem. Könnte ein Fender Rumble LT25 funktionieren?