Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier seit einem halben Jahr nur stiller Beobachter und interessiere mich insbesondere dafür was hier so über die ersten Sandberg Bässe geschrieben wird. Aber nun muss ich mich doch mal anmelden um meinen Senf dazu zugeben. Wie HonkyTonk kommt mir dieser gesamte Thread äußerst merkwürdig vor und man weiß gar nicht so richtig was TE eigentlich will... Er klagt sein Leid mit der Auktion, dann will er seine braune Hose anziehen und bezahlen, dann doch nicht, sammelt Geld für irgendeinen Rechtsstreit, entschuldigt sich beim angeblichen Verkäufer öffentlich, macht dann aber weiter... Hin und Her... Also eines kann aufgrund meiner langjährigen eBay Erfahrung ganz klar sagen, egal ob dieser thread nun fake ist oder nicht. EBay interssiert es nicht die Bohne ob der Verkauf nun 100% ig rechtens ist oder nicht. Wenn man sich die eBay AGB durchfließt ist der Verkauf zudem rechtens. Es ist nichts kleiner gedruckt als etwas anderes und ob das nun zwei Zeilen tiefer steht oder nicht ist völlig wumpe! EBay ist auf die 26 Euro Provision aus, und das wird der TE auch nett umschrieben so zu lesen bekommen. Ansonsten ist eBay raus aus der Nummer. Ein Kaufvertrag besteht zwischen K und VK. Und wenn TE dem VK auch noch Nachrichten gesendet hat wie etwa" Ich will den Kauf abbrechen weil ich schnell einen Schnapper machen wollte und die Anzeige gar nicht gelesen habe" dann hat er 0,0 Chance. Versteht mich nicht falsch, die Anzeige als solches ist eventuell moralisch verwerflich, andererseits hats der Großteil der Interessenten wohl begriffen, sonst wäre der Preis nämlich bei einem vielfachen gelandet. Es gibt keinen S2 für 260 Euro, das ist naiv! Ich würde die Eier haben und bezahlen, die (im Übrigen klasse!) Elektronik prüfen, und wenn ich diese nicht brauchen kann, weiterverhökern... Ob der VK sein Ansinnen nun durchzieht oder nicht ist reine Spekulation, da kann man sich auf niemandes Anraten verlassen. Aber wenn er schon Einschreiben schickt etc. ist meiner Meinung nach davon auszugehen, das er weitere Schritte auch macht...