[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Hast Du dich jetzt entschlossen zu zahlen oder es darauf ankommen zu lassen?
Wenn Du es darauf ankommen lassen willst und bei einem Rechtsstreit rauskommen sollte das Du trotzdem bezahlen musst, schließe ich mich der Initiative von Ramsay Bolton an und unterstütze dich dann mit einem Zwanni.
Kannst mich gerne per PM kontaktieren, ich habs auch nicht so dicke aber wenn darum geht irgendwelchen Rastplatzstrichern in die Suppe zu spucken, bin ich gerne dabei.
 
Nochmals vielen Dank!

Wenn ich richtig verstehe steht mir die Entscheidung um die Weggabelung noch bis zum Vormittag frei.

Ehrlich gesagt würde ich diese wohl am liebsten der Allgemeinheit überlassen können.

Schlussendlich könnte aus beiden Möglichkeiten etwas Positives wachsen.
 
Bei dem Crowdfunding wäre ich auch dabei.
Nur rein aus Solidarität, ist mir vor ca. 20 Jahren mit einem Keyboard passiert, da war allerdings da Internet noch nicht so dicke und es ging um eine Kleinanzeige. Glücklicherweise wohnte der Verkäufer im gleichen Ort und ich habe mir als "Rechtsberater" einen 120kg schweren Amateurboxer mit zur Übergabe genommen. Die Rücknahme war eigentlich gar kein Thema...
 
Sagtmal gehts noch? Was soll das jetzt denn? Es ist reine Abzocke und er hat es doch hoffentlich Ebay gemeldet! Ich frag mich gerade warum Du überhaupt einen Gedanken daran verschwendest das Teil zu bezahlen?
Jetzt mal den Ball flachhalten und die Arschbacken zusammenkneifen!
Habt Ihr Euch zufällig mal die Bewertungen des Verkäufers angesehen? Man nehme viele Billigartikel und verhöker die um Bewertungen zu kassieren! Dann wechselt man seinen Usernamen einmal pro Quartal!
 
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab, sind das bisher mind. solidarische 100 € für den
Rechtsweg. Jetzt sind es + 20€ von mir. Kann doch nicht sein, daß man mit sowas durchkommt.
Außerdem wird es bestimmt so sein wie einige schon geschrieben haben:
Druck aufbauen - der wird schon zahlen.
Da kommt vermutlich gar nichts hinterher. Auf jeden Fall Ebay-Rückmeldung abwarten und cool bleiben!
Ich drück dir die Daumen - und künftig vor der Entertaste (auch wenn's zeitlich eng wird) alles durchlesen!
 
Und am Ende helft Ihr alle dem armen bradlgeiger, der noch keine 2 Tage im Forum registriert ist mit Euren zahlreichen Geldspenden........Nein, ich wage es nicht zu sagen!
Ich freu mich schon auf den Thread der auf diese Aktion folgt! Ich brech ab.....aber dann verschiff ich mir die Hose vor lachen!
Im Ernst jetzt! Irgendein spätpubertierender verhökert bei Ebay unter gewaltig zwiespältiger Artikelbeschreibung eine Aktivelektronik....
Der Käufer dem abolut nix passieren kann, ausser wegen eines nichtbezahlten Artikels von Ebay eine Mail zu bekommen (in der man dann übrigens nochmals seine Gründe offenlegen könnte warum man nicht zahlen wird); Der leidet hier, hat Herzrasen kurz vorm Übergang ins Kammerflimmern und stellt sich an wie......

Ich stelle keine Behauptungen auf, aber fasst Euch mal in den schritt ob alles noch sitzt, irgendwie stinkt hier was zum Himmel! Als nächstes verkaufen wir unsere Bässe nach Spanien und bekommen unser Geld per Western Union transferiert.....
Also lieber bradlgeiger: Mach n Bier auf und entspann Dich!
 

Beim Bier sowieso.

Aber der bradlgeiger soll jetzt das machen, was ihm geraten wurde. Und sich nicht ständig wieder die Hosen vollscheißen und einknicken.
 
Hajo......und jetzt könnte man ja sogar behaupten das smeerlap der Verkäufer ist??????
Dem Ebay VK fallen keine Kosten an wenn er den Artikel wieder einstellt weil nicht verkauft! Auch keine Provison! Hattet Ihr noch nie den Fall das jemand etwas nicht bezahlt hat? Als VK Meldung an Ebay und der Kittel ist geflickt.
Der Artikel wird umsonst wieder eingestellt!
Hilfe.......
 
Vielen Dank für diesen Beitrag,
hätte ich mich doch wetten trauen,
dass der eigentliche Verkäufer es dann doch nicht wagen würde,
hier Stellung zu beziehen...

Zeit für Dich Cowboy mit der #101 Dein wahres Gesicht zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bradlgeiger kann nix mehr sagen? Ich meld mich jetzt auch noch kurz als neuer User an, bin Hauptberuflich Rechtsanwalt und werde die Sache gegen eine kleine Spende ganz unbürokratisch für bradlgeiger regeln!
Versprochen!!!!
Brauch nur noch einen geeigneten Usernamen....sowas wie Ichkriegeuchalle oder so!
Jetzt Standgas, Admins bitte schliessen! Wandertag der Klapse beendet! Sonnenstichalarm!
 
Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier seit einem halben Jahr nur stiller Beobachter und interessiere mich insbesondere dafür was hier so über die ersten Sandberg Bässe geschrieben wird. Aber nun muss ich mich doch mal anmelden um meinen Senf dazu zugeben. Wie HonkyTonk kommt mir dieser gesamte Thread äußerst merkwürdig vor und man weiß gar nicht so richtig was TE eigentlich will... Er klagt sein Leid mit der Auktion, dann will er seine braune Hose anziehen und bezahlen, dann doch nicht, sammelt Geld für irgendeinen Rechtsstreit, entschuldigt sich beim angeblichen Verkäufer öffentlich, macht dann aber weiter... Hin und Her... Also eines kann aufgrund meiner langjährigen eBay Erfahrung ganz klar sagen, egal ob dieser thread nun fake ist oder nicht. EBay interssiert es nicht die Bohne ob der Verkauf nun 100% ig rechtens ist oder nicht. Wenn man sich die eBay AGB durchfließt ist der Verkauf zudem rechtens. Es ist nichts kleiner gedruckt als etwas anderes und ob das nun zwei Zeilen tiefer steht oder nicht ist völlig wumpe! EBay ist auf die 26 Euro Provision aus, und das wird der TE auch nett umschrieben so zu lesen bekommen. Ansonsten ist eBay raus aus der Nummer. Ein Kaufvertrag besteht zwischen K und VK. Und wenn TE dem VK auch noch Nachrichten gesendet hat wie etwa" Ich will den Kauf abbrechen weil ich schnell einen Schnapper machen wollte und die Anzeige gar nicht gelesen habe" dann hat er 0,0 Chance. Versteht mich nicht falsch, die Anzeige als solches ist eventuell moralisch verwerflich, andererseits hats der Großteil der Interessenten wohl begriffen, sonst wäre der Preis nämlich bei einem vielfachen gelandet. Es gibt keinen S2 für 260 Euro, das ist naiv! Ich würde die Eier haben und bezahlen, die (im Übrigen klasse!) Elektronik prüfen, und wenn ich diese nicht brauchen kann, weiterverhökern... Ob der VK sein Ansinnen nun durchzieht oder nicht ist reine Spekulation, da kann man sich auf niemandes Anraten verlassen. Aber wenn er schon Einschreiben schickt etc. ist meiner Meinung nach davon auszugehen, das er weitere Schritte auch macht...
i smell bullshit
 
Vielen Dank für diesen Beitrag,
hätte ich mich doch wetten trauen,
dass der eigentlich Verkäufer es dann doch nicht wagen würde,
hier Stellung zu beziehen...

Zeit für Dich Cowboy mit der #101 Dein wahres Gesicht zu zeigen.

Hutschnur platzt gleich.....versteh ich das jetzt nur nicht oder was willst uns denn eigentlich jetzt sagen?
 
Ich hab das andauernd.

Hatte schon 2 mal den Fall das Leute mir geschrieben haben das sie geschäftsznfähig sind und deshalb auch nicht bezahlen werden. Einer wahr psychisch krank und hat im Wahn oder was weiß ich gekauft.

Ich für mich beende die Auktion, melde das an eBay und setze den Artikeln wieder rein. Gut ist.

Jaja, rechtskräftiger Verkauf, Blabla, geht doch normalerweise keiner zum Anwalt wegen 260 Euro. Schon gar nicht wenn die Ware nicht verschickt wurde.

Aber man sieht immer mehr wie lächerlich eBay geworden ist.
 

Zurück
Oben Unten